Dienstags gehts rund # 16

Mosaik
Eine wunderschöne „runde“ Ecke,
fein ausgestaltet mit historischen Mosaiken,
findet der Besucher im Schlosspark von Bad Kreuznach.

LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Dienstags gehts rund # 16

  1. Gunilla says:

    That’s very beautiful. Enjoy your day, dear Moni!

  2. Elke says:

    Eine runde „Ecke“ – in der Tat und wirklich wunderschön. Das sieht man in Deutschland eher selten.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. do says:

    Runde Ecken sind weit weniger gefährlich als eckige 😉 und wenn sie noch so schön gestaltet sind …
    Herzlich, do

  4. Jutta K. says:

    Eine schöne arbeit…und als runde ;-)Ecke geradezu ein Hingucker !
    ?Grüße

  5. die3kas says:

    Edel geht die Welt zu Grunde kicher,
    und das draussen.

    Liebe Grüsse ?
    kkk

  6. minibar says:

    Liebe Moni, das ist ja so schön.
    Wunderschön und freundlich, ja einladend.
    deine Bärbel

  7. Sandra says:

    Hallo Moni,

    das nächste Mal muss ich mir mal wieder ein wenig mehr Zeit einplanen, wenn ich bei dir in der Ecke bin. Erstens für einen gemeinsamen Kaffee und zweitens muss ich mir die vielen schönen Objekte, die du immer ablichtest doch mal genauer anschauen. ?

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. vivilacht says:

    da moechte man wirklich stehen bleiben udn schauen. Wunderschoen dein rundes Bild

  9. Teamworkart says:

    Da war ich schon mal und hab es nicht gesehen…! Ist zwar lange her, aber das muss da ja schon dagewesen sein 🙂
    Sehr schön, so eine Arbeit macht sich heute leider niemand mehr!

    LG Sabine

  10. Diamantin says:

    Eine schöne runde Ecke.

    Lg Anett

  11. Dies und Das says:

    ….und da hat mir immer gesagt, „runde Ecken“ gibt es nicht.
    Eine sehr schöne Ecke von der runden Sorte hast du gefunden !
    Luis

  12. Mathilda says:

    Hübsch rund liebe Moni 😉

    LG Mathilda

  13. Wunderschön dieser Mosaik liebe Moni.
    Ich dachte im ersten Moment an Spanien..aber wie man sieht
    gibt es solche schöne Mosaiken auch in Deutschland.
    Toll..

    Herzliche Grüsse
    Elke

  14. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag wünsche ich dir sieht schön aus das Bild ich bin was spät dran liebe Grüße von mir.Gislinde

  15. Synnöve says:

    Hallo liebe Moni,
    ein wunderbares Foto von einer fantastischen runden Ecke mit einem bezaubernden Mosaik. Wirklich richtig schön !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  16. Klaus says:

    Liebe Moni, da hat sich ja jemand was ganz tolles ausgedacht, beste Grüße, Klaus

  17. giselzitrone says:

    Danke moni bei schönen Wetter bin ich auch viel Unterwegs nur nicht beim schlechten Wetter da bin ich nicht raus zu kriegen.Lieber Gruß und schönen Nachmittag Gislinde

  18. Michaela says:

    Liebe Moni, das Projekt „Klick der Woche“ geht weiter und ich würde mich sehr freuen wenn du wieder dabei bist!
    Wenn ich darf verlinke ich dich wieder unter den Teilnehmern?

    Ganz lieben Gruß aus Österreich,
    Michaela

  19. pippa says:

    ….befindet sich nur 500 meter von mir entfernt, diese runde ecke.
    herzlich pippa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Heike says:

    Das hab ich bewusst noch nicht gesehen . Gefällt mir , muss ich doch bei meinem nächsten Besuch mal aufsuchen . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.