Himmelblaue Sonnenliegen

Blue Monday 2015
Auf dem Nebelhorn und natürlich auch auf dem Fellhorn warten die himmelblauen Liegestühle
schon wieder auf sonnenhungrige Touristen!

blue monday
Blue Monday – Projekt von Smiling Sally

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Himmelblaue Sonnenliegen

  1. Bellana sagt:

    Achtung, das gibt ganz schnell einen Sonnenbrand nach dem langen Winter.
    Grüßle Bellana

  2. Synnöve sagt:

    Die Liegen sind sehr attraktiv und laden verführerisch zum Sonnenbaden ein. Wunderbar !
    Viele Grüße, Synnöve

  3. Sally sagt:

    Hi Moni,

    Ooo, pretty! Thanks for playing today.

    Have a Beautiful Blue Monday!

  4. tonari sagt:

    Schöner Schnappschuss und perfekt für einen blauen Montag 😉

  5. Mathilda sagt:

    Klasse Foto und du hast hoffentlich in der Sonne gelegen 😉

  6. kelly sagt:

    der sonne und dem blauen himmelszelt etwas näher…
    in der nähe verlangten wir nach 5 und einen liegestuhl weil es auf der hemmersuppenalm keine 6liegestühle gab *ggg*.
    lg kelly

  7. Moni, jetzt erzähle ich dir was zu der Wortkombination mit „Himmel“, denn hier ist es ja mit „blau“ gekoppelt, bei mir mit „hoch“ und auch mal mit „reich“
    Gestern treffe ich eine Berliner Bloggerin, die ich nicht persönlich kannte – ich kenne nur ihr Gravatarfoto und weiß, wo sie arbeitet. Sie kommt aus dem Haus, ich stutze ganz kurz und frage: Sind sie nicht frau A.S.? – und ich lag richtig. Und darauf kommt prompt von ihr: Und sie sind Clara HimmelREICH. Wir haben beide herzlich gelacht.

  8. Ja perefekt für einen blauen Montag
    liebe Moni.Toller Schnappschuss…

    Ich hab leider so langsam Problem da raus zu kommen..

    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Anne sagt:

    Some very cool relaxing blues. I have enjoyed this visit. A wonderful Springtime share. Thanks again and enjoy a great week!