Magic Letters „H“

 Germania - Niederwalddenkmal
Auf dem Sockel des Niederwalddenkmals hoch über Rüdesheim am Rhein trohnt die „Germania“!
Die volle Wirkung wird hier wirklich nur durch ein „Hochkant“Foto erzielt.

Kirchentuer
Die St.Stephans Basilika in Budapest ist natürlich ein „Gesamtkunstwerk“.
Wer – wie ich – für schöne und besondere Türen schwärmt, muss hier einfach „hochkant“ arbeiten,
damit die ganze Pracht und Herrlichkeit dieses Kunstwerks zu sehen ist.

teuflisches Licht
Auch dieses Foto ist in Budapest entstanden.
Ich wollte die gesamte Flucht dieser kunstvollen Lichtträger zeigen.
Technisch wäre da sicher noch etwas mehr drinnen gewesen,
mit meinem Objektiv allerdings ist das schon echt optimal.

 logo_abisz
Projekt von Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Magic Letters „H“

  1. Paleica says:

    die germania ist vor blauem himmel und in hochkant sehr beeindruckend. auch die anderen beiden machen sich gut in dem format!

  2. Elke says:

    Das sind drei großartige Hochkantfotos, liebe Moni. Dieser Lichtträger – im wahrsten Sinn des Wortes ein „Luzifer“ – gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke, so einen erleuchtenden Luzifer würde ich mir sogar selbst aufhängen, aber natürlich nur in handlicher Größe! 😉

  3. katerchen says:

    das letzte Bild moni ..:D so ein LÄMPCHEN hatte ich auch gerne 😀
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    • Moni says:

      Liebes Katerchen,
      hätte es so etwas „in klein“ gegeben, ich hätte es sofort erstanden und heimgetragen! 😉

  4. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Montag tolle Bilder das letzte mit der Lampe ist sehr schön mit der Figur.Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

  5. Sabienes says:

    So eine Germania hat was erschreckend heroisches, finde ich! Super, dass du den Flieger noch mit eingefangen hast.
    LG
    Sabiene

  6. Soni says:

    Sehr schöne Serie zum Hochformat, super.

    LG Soni

  7. Thomas says:

    Die Germania kommt in Hochkant wirklich gut, sie wirkt wirklich erhaben. Aber noch besser gefällt mir das Türbild aus Budapest.

    LG Thomas

  8. Netty says:

    Hallo Moni,
    es gibt Motive, die müssen einfach im Hochformat sein und du hast 3 tolle, passende dafür ausgewählt!
    Nummer 1 gefällt mir am besten 😉
    LG, Netty

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.