Dienstags gehts rund # 15

Information
Ach ja, bei der lieben Vera klappte das auch am Dienstag in dieser Woche supergut!

Passend dazu hatte ich dieses rundum geschlossene „Info mit Griffloch“ fotografiert!
Die Aufforderung hatte ich allerdings wohl etwas zu wörtlich genommen!
Statt pünktlich mein rundum Gutes zu präsentieren,
hatte mich seit dem letzten Wochenende eine „Bronchitis All Inclusive“ fest im Griff!
smilie_krank_101.gif

„Geschlossen“ ist Gottseidank jetzt nicht mehr aktuell,
aber genesungsmässig ist doch noch etwas Luft nach oben!
LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Dienstags gehts rund # 15

  1. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ich hoffe, dass es dir jetzt wieder gut geht. Ich glaube, in diesem Jahr wurde kaum eine Person verschont.
    Ein tolles Foto. Es gefällt auch heute noch.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

  2. Moni says:

    Danke, liebe Irmi, Dir auch reichlich Sonnenschein! 🙂

  3. minibar says:

    Liebe Moni, ja das „Geschlossen“ hätte gut gepasst.
    Aber es passt natürlich auch zum Runden Dienstag.
    Dir weiter gute Besserung, sowas ist immer unangenehm.
    deine Bärbel

  4. Vera says:

    Oh, da wünsche ich Dir eine gute Besserung. Da hast Du Dein Rund ja wörtlich genommen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  5. Da können wir uns ja fast die Hand geben – nur neige ich nicht so zu der grünen und gelben Farbe, wie dein Smiley. – Ich glaube, ein Frühjahr ohne Erkältung ist kein Frühjahr.
    Also alles Gute für uns beide!

  6. tonari says:

    Ach ja, diese Schaltergucklöcher.
    Irgendwie nostalgisch.

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    einen Moment musste ich jetzt doch überlegen, was Du da fotografiert hast. Das ist echt Nostalgie. So etwas habe ich schon ewig lange nicht mehr gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. giselzitrone says:

    Einen schönen Abend Liebe moni schön das es dir wieder was besser geht ich hoffe es bleibt auch so sind an der Ahr fahren aber Morgen wieder nach Köln,muss zum Arzt mäste Woche.Wünsche dir ein gutes und sonniges Wochenende lieber Gruß Gislinde

  9. katerchen says:

    Hallo moni
    DAS braucht keiner wirklich…weiter ALLES GUTE mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.