Bunt ist die Welt # 14

 Osterhasen 2015
Den echten (Oster)Hasen war es in diesem Jahr wohl etwas zu frisch! :cold:
Dafür wurden uns über viele wunderschöne Wochen hinweg Osterhasen,
wahlweise in leckerer Schokolade, in Keramik, aus Plastik, in Ton, aus Marmor oder Holz angeboten!
Die Devise lautet wohl in jedem Jahr Je Bunter je Oster!!!

Ich habe eine kleine Auswahl an bunten Osterhasen für Lotta zusammengetragen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Bunt ist die Welt # 14

  1. katerchen sagt:

    bunt und SÜSS ..
    ob noch viele der SÜSSEN leben moni..grins
    LG vom katerchen

    • Moni sagt:

      Ich hoffe doch, liebes Katerchen, dass ein paar der Süßen zumindest die Nachosterwoche noch überleben!
      Mein ganz persönlicher Schokohase lebt jedenfalls noch!!! 😉

  2. doris sagt:

    Lecker Hasis …

    Eine wunderschöne Collage!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

  3. Birgitt sagt:

    …bunte Osterhasenwelt, liebe Moni,
    schön zusammen gesammelt,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

  4. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Donnerstag schön und lecker,ja heute haben wir es mal wunderschön an der Ahr war auch schon eine Runde laufen.Schönen Nachmittag noch für dich Gruß Gislinde

  5. Klaus sagt:

    so viel Süßes, alles Gute, Klaus

  6. Swan sagt:

    Ja, es war nicht grad das wärmste Ostern und bunte Hasen sind uns unterwegs keine begegnet. Nichtmal die sonst überall an den Büschen hängenden bunten Eier – sowas aber auch.
    Gegen einen Schokoladenhasen hätte ich nichts einzuwenden, esse ich so dann und wann auch ein Stück gute Schokolade.

    LG von Swan

  7. minibar sagt:

    Oh ja, das ist echt schön bunt, zu Ostern wurde uns einiges geboten, das ist wahr.
    Noch haben wir welche aus Schokolade.
    So viel Süßes esse ich nicht mehr.
    Daher muss ich auch aufpassen, dass ich nicht abnehme.