Rost – Parade # 12

Rost-Parade 2015
Jetzt wäre gerade der richtige Zeitpunkt,
diesen rostigen Löwen gegen einen „frischen“ Hasen auszutauschen,oder?!
Aber der Löwenkopf zeigt ein so liebes Lächeln…. :heart:

Rost-Parade
von Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Rost – Parade # 12

  1. vivilacht sagt:

    der gefaellt mir gut liebe Moni, ich haette fast heut auch einen Loewen gebracht, irgendwann kommt er dann, aber sein Gesicht ist nicht so interessant wie bei dir

  2. Arti sagt:

    Ja, dass ist so ein lieber Löwe…aber austauschen würde ich ihn nicht, aber noch einen Hasen dazugesellen, wenn ich einen hätte 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Nö bitte nicht austauschen liebe Moni
    Er ist so toll dieser Löwe – Klasse
    Genau sein Lächeln ist so nett…

    Liebe GRüsse
    Elke

  4. Gegen das Foto protestiere ich nicht, aber gegen deinen Text 🙂 😉 – Willst du sagen, dass alte, rostige Löwen aufs Altenteil geschoben werden? – Na gut, ich will mal realistisch bleiben, aber das „Schieben“ noch ein wenig vor mich hin schieben.
    Im Moment kann ich sogar sonnige Grüße senden!

  5. Anette sagt:

    Da muss ich lächeln …
    Was für ein herrliches Gesicht.
    Ich hätte das jetzt nicht eindeutig einem Löwen zugeordnet …
    Aber – stimmt – die Mähne ist nicht zu übersehen …
    Liebe Grüße, Anette

  6. minibar sagt:

    Der hat so gleichmäßig lange oder besser kurze Haare, lach.
    Ein schönes rostiges Bild.
    Aber den Löwen mutieren lassen zu einem Hasen, na gut die Schnute würde schon mal passen, grins.
    Liebe Grüße Bärbel

  7. Elke sagt:

    Also ich finde auch, den darfst du lassen. Vielleicht kommt ja mal irgendwann ein rostiges Häschen dazu 😉
    Liebe Grüße
    Elke

  8. tonari sagt:

    Den Stecker stelle ich mir richtig, richtig gut zwischen blühendem Löwenzahn vor. Tolle Idee, super Design und perfekt für unsere Rostparade. Danke fürs Mitmachen, liebe Moni.

  9. Sabienes sagt:

    Dieser Löwe ist gerade eben ganz unvermittelt in meinem Feedreader aufgetacht und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Danke dafür!
    LG
    Sabienes

  10. Das LöwenBild ist spitze! 😀
    Lg Caro

  11. do sagt:

    Hoffentlich erschrickt der Osterhase nicht zu sehr, nicht dass er alle Eier fallen lässt 😉
    Herzlich, do