Kleiner Dienstag # 04

 Eiermann
Die Osterzeit beschert uns allen bunte Berge an Ostereierschalen.
Hier bietet sich die Möglichkeit für passionierte Bergsteiger
an diesen luftig-leichten Bergen zu trainieren und sich in Form zu bringen!

Dieser mutige, kleine Mann übt erstmal an einem einzelnen Eierschalenberg!

kleinerDIENSTAG
das neue Projekt von Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Kleiner Dienstag # 04

  1. nima says:

    Was für eine süße Idee – da hat der kleine Mann aber noch einen gscheiten Aufstieg vor sich 😉

    Alles Liebe nima

  2. Klaus says:

    stimmt, tolle Idee, liebe Moni, passe auf dich auf, damit der Sturm dich nicht weg weht, alles Gute, Klaus

  3. k!rst!n says:

    Grandios, liebste Moni! Eine bezaubernde Idee wundervoll umgesetzt. Ich bin restlos begeistert!

    Danke fürs Teilen und Mitmachen!

    Liebste Grüße, Kirstin

  4. Mathilda says:

    Klasse, muß ich meinem Mann zeigen, denn der will auch in die Berge und kraxeln, dann kann er ja so anfangen *lautlach*

    LG Mathilda 😉

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das ist wieder eine ganz tolle Idee und klasse umgesetzt.
    So macht Ostern richtig Spaß.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

  6. Mara says:

    Cooles Foto.
    LG Mara

  7. Ich könnte dir noch viele Bergfarben liefern.
    Das erinnert mich an meinen fruchtlosen Versuch, so eine halbrunde Metallkugel auf einem Spielplatz im Ruhrgebiet zu erklimmen und Lucie hat das fotografiert.
    Gute Nahahahacht!

  8. katerchen says:

    hat es geschmeckt moni..
    LG vom katerchen der diese ART Bild immer witzig findet

  9. twinsie says:

    eine ganz besonders tolle Idee!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  10. Aterpapilio says:

    Tolle Idee und ein klasse Foto!
    Liebe Grüße
    Nicole

  11. Susanne says:

    Das ist ja genial!!!!
    LG Susanne

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.