Montagsherz # 189

Montagsherz2015
Das ist doch mal ein wörtlich genommenes
„Lippenbekenntnis“!

Ich wünsche uns allen eine angenehme und stressfreie Voroster/Karwoche!

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 189

  1. Sabienes says:

    Ein interessantes Bild und ein herziges Lippenbekenntnis!
    Eine schöne Osterwoche wünsche ich dir
    LG
    Sabienes

  2. Wieder schneller als ich..bitte löschen..

    Das ganz Bild gefällt mir liebe Moni.
    Das Wort „“Lippenbekenntnis” kenne/kannte
    ich noch nicht. Langsam vergesse ich vieles in deutsch..
    Aber nach so vielen Jahren nicht verwunderlich..

    Danke das wünsch ich dir auch..
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag liebe moni schönes Bild.Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Osterwoche mit viel Sonne lieber Gruß Gislinde

  4. Emmi Porter says:

    Hey Moni,
    das Bild ist toll! Dunkel und erotisch und herzlich und geheimnisvoll und … Gefällt mir!
    Herzige Montagsgrüße, Emmi

  5. Swan says:

    DA musste ich erstmal genau hinschauen, wo was ist und was das überhaupt darstellen soll. Aber Herz fand ich.

    lG Swan

  6. Klaus says:

    Lippenbekenntnis so ausgedrückt, toll, liebe Moni, eine gute Osterwoche wünsche ich, Klaus

  7. Anne says:

    Ja, auch mir gefällt das „Lippenbekenntnis“ >lacht> aber was liebt sie denn da, ich kanns kaum entziffern.
    Tolles erotisches Bild!

    Hab eine schöne Woche, liebe Moni!

    LG

    Anne

  8. Margarethe says:

    Das ist das schöne an dem Herzenprojekt, da gibts so viel verschiedene und ausgefallene Motive zu sehen. Toller Beitrg von dir. LG Margarethe

  9. Mathilda says:

    Ohh, das Bild gefällt mir super liebe Moni.

    LG Mathilda ?

  10. minibar says:

    Das Herz habe ich war sofort gesehen, aber das Bild an sich gab mir erst einmal was zu denken…
    Ein super Beitrag, liebe Moni,
    Grandios!
    deine Bärbel

  11. twinsie says:

    Das Bild gefällt mir und jaaaaa auch ich liebe Wien

  12. werner says:

    Aha ;-) Wien ;-) Werd da diese Woche auch mal wieder hindüsen :-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  13. werner says:

    Dacht mir eben warum wird mein Bild da nicht angezeigt, fehlte ein Buchstabe bei der Mail Addi :-)