view down # 03

viewdown
Nur wer immer brav nach unten schaut,
findet das beste Futter!
Ich habe auch nach unten geschaut und diese wunderschöne,
außergewöhnlich gefärbte Wildente gesehen!
:knips:

viewdown annettes bunte welt
von Annette

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to view down # 03

  1. doris says:

    Ein süße Ente und die Farben … „KLASSE“!!

    GLG Doris

  2. Feines passendes Foto zum Thema liebe Moni.
    Diese Ente ist ungewöhnlich..hast du besonders
    gut gesehen beim nach unten schaun.
    Ich bekomme Lust doch mitzumachen..

    Liebe Grüsse

  3. Sonja says:

    *kreisch*
    Hach, Moni, wie toll ist das denn? Die ist sooo hübsch!!! Und wenn man genau hinschaut, sieht man sogar die hübschen Füße … toll, toll, toll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  4. Nina says:

    Herrlich! Und Frau Ente lässt sich nicht stören!

    Liebe Grüße, Nina

  5. Mathilda says:

    Die ist wirklich sehr hübsch. Im ersten Moment dachte ich, dass es eine Dekoente ist 😀

    Grüßle ? Mathilda

  6. Annette says:

    Was für eine tolle Ente und so super gesehen.

    Danke fürs Mitmachen!

    Annette

  7. RoteSchnegge says:

    die Ente könnte sich glatt mit meinem Hahn von letzter Woche zusammentun ;-))

    • Moni says:

      @roteschnegge:
      Vermutlich hatte ich Deinen stolzen Hahn noch im „Hinterkopf“ und bin deshalb auf „die Ente“ (nicht auf den Hund!!!) gekommen. 😉

  8. wow… so eine habe ich noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Gusta

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.