Kleiner Dienstag # 03

little daisy
So von ganz nah betrachtet,
sieht das kleine Gänseblümchen doch richtig stattlich aus!
Es braucht sich vor den großen Geschwistern wie Margeriten etc. wirklich nicht zu verstecken.

Diese kleine, fast makellose Schönheit präsentierte sich
auf dem Wiesenstück stolz alleinstehend und ohne Konkurrenz!

kleinerDIENSTAG
das neue Projekt von Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Kleiner Dienstag # 03

  1. Liebe Moni..
    Ich liebe diese kleinen Blumen, besonders die ersten
    das Herz geht auf…
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. k!rst!n says:

    Einfach bezaubernd, liebe Moni! Man könnte das Gänseblümchen glatt für eine Margerite halten. Ich bin echt begeistert!

    Vielen Dank fürs Zeigen, Teilen und Mitmachen!

    Liebste Kleindienstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Dienstag liebe moni was für ein süsses Gänseblümchen ja die gibt es immer liebe Grüße von mir Gislinde

  4. Klaus says:

    die Frühlingsboten, liebe Moni, wünsche einen guten Tag, Klaus

  5. Sonja says:

    Zauberhaft! Ich liebe Gänseblümchen!

    LG,
    Sonja

  6. Swan says:

    Eine kleine Anekdote über das Gänseblümchen…
    Einst verstand ich mich nicht gut mit Schwiegervater (nun ist er im Himmel. Ich wohnte noch auf dem Bauernhof. Eines Tages band ich aus Gänseblümchen ein Sträußchen und legte es Schwiegervater auf den Gepäckträger. Davon war er so gerührt, dass er zu mir gekommen ist und mich in den Arm genommen hat. Es erinnerte ihn an seine Oma und die hätte auch immer Kränze gebunden.
    Ich finde sie allerliebst

    lG von Swan

  7. Nina says:

    Hallo liebe Moni,

    achja… Gänseblümchen; ich liebe sie und mähe immer mit ganz schlechtem Gewissen unseren Rasen… naja, unsere Wiese :)
    Unverständlich, dass diese kleinen und hübschen Blümchen eigentlich „nur“ Unkraut sind, was? Ich find sie einfach nur schön!

    Liebe Grüße und herzlchen Dank für deine netten kommentare,

    Nina

  8. Elke says:

    Ich mag sie auch, nur inzwischen nicht mehr so sehr im Garten. Sie haben den Rasen fast vollständig im Griff und das Blattgrün gefällt mir gar nicht.
    Herzliche Grüße
    Elke

  9. Mathilda says:

    Heute ist hier mein Tag, alles in weiß, das ist klasse und Gänseblümchen gehören auch zu meinen Lieblingsblümchen ;-)

    Schönen Abend liebe Moni ? Mathilda

  10. Jutta K. says:

    Ich liebe sie einfach, dies entzückenden , kleinen Gänseblümchen!
    ?liche Grüße

  11. Ich mag Gänseblümchen eh viel lieber…die duften angenehmer als ihre großen Schwestern ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

  12. Klaus says:

    Gruß, Klaus

  13. katerchen says:

    einfach und doch wunderschön ..
    LG vom katerchen

  14. minibar says:

    liebe Moni, ja die Gänseblümchen sind einfach kleine Schönheiten, sie sind stark, ihnen macht noch nicht einmal ein Rasenmäher den Garaus.

  15. czoczo says:

    Liebe moni Du hast ein echten Frühlingsbote gefunden …und sehr schön auf dem Bild Platziert . gefällt mir
    Viele Grüsse czoczo

  16. giselzitrone says:

    Einen schönen Donnerstag liebe moni einfach wunderschön klein aber fein.Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich gruß Gislinde

  17. Klaus says:

    Liebe Moni, auch heute kommt ein Gruß von mir, sei gegrüßt, Klaus