Seht ihr, wie sie duftet?

Hyazinthe
Im vorigen Jahr haben die Hyazinthen um diese Jahreszeit schon so toll geblüht.
Bis heute kann ich nur „virtuelles“ Schnuppern anbieten!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Seht ihr, wie sie duftet?

  1. Elke says:

    Jaaa, meine blühen und duften auch schon. In der Natur ist das herrlich, Narzissen im Haus kann ich nicht haben. Da krieg ich gleich Kopfschmerzen von. Aber draußen – ein Traum!
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni says:

      Liebe Elke,
      ich nehme mal an, Du bekommst von Hyazinthen Kopfweh, gell! 😉
      Ich mag sie ebenfalls nur in der freuen Natur, genau wie z.B. Maiglöckchen!!!

  2. Gunilla says:

    I love the scent of the hyacinth. Thank you for sharing, dear Moni. Have a great week!

  3. Mathilda says:

    Oh, ich mag ihren Duft und meine, die du gesehen hast, die waren nicht von der Hochzeit, die hatte ich bei mir in der Wohnung 😉
    Mag so ganz intensive Farben nicht so gerne, darum gibt es bei mir zuhause immer pastellige Töne für Blumen, selten Rot und Lila.
    GLG Mathilda

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.