Bunt ist die Welt # 12

spring
So anmutig, energiegeladen und gleichzeitig so zart kann der Frühling sein.

spring
Aber auch so kraftvoll, bunt, an-und aufregend!
Das Frühjahr ist doch jedes Jahr auf’s Neue inspirierend,
schwungvoll und sehr bunt!
:loveflowers:

Frühling für Lotta

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Bunt ist die Welt # 12

  1. Elke says:

    Es ist eigentlich überall in der belebten Natur so, dass uns das Zarte, Neue sehr berührt, aber das Kraftvolle auch uns in Schwung bringt. Deine beiden Kontraste zeigen das sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Birgitt says:

    …ja energiegeladen, liebe Moni,
    so zeigt sich die Natur gerade…und uns immer neues Grünen und Blühen…schön,

    lieber Gruß Birgitt

  3. Dies und Das says:

    „Samtpfötchen und Blumenteppich“ – zwei sehr ansprechende Frühlingsbilder !!!
    Schönen Wochenanfang,
    Luis

  4. werner says:

    Das Palmkatzerl hast aber schön erwischt 🙂
    Lieben Gruß
    Werner

  5. minibar says:

    Da hast du Recht, liebe Moni, Frühling ist immer eine Explosion der Farben.
    deine Bärbel

  6. Sigrun says:

    Wenn ich an Weidenkätzchen vorbeikomme, muss ich sie immer streicheln….bei dir kommt man schon in Versuchung. Man sieht ja jedes Härchen.
    LG Sigrun

  7. katerchen says:

    und WIE und schön nach dem GRAU des Winters
    LG vom katerchen

  8. Herrliche Bilder – hier gibt es auch die ersten Palmkätzchen
    Liebe Grüße
    Gusta

  9. Andrea says:

    Stimmt… extra zart und überwältigend!
    Genau das sagen deine Bilder!
    Gut dargestellt, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Mathilda says:

    Im Moment steckt der Frühling wirklich voller Energie, es ist bald alles grün und viele Bäume fangen schon an zu blühen.
    Kätzchen mag ich besonders gerne.

    LG Mathilda 😉

  11. ZamJu says:

    Mein absolutes Lieblingsbild ist das erste Foto. Wie wunderschön.
    LG ZamJu

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.