FJDI # 13 – Spiegel / Mirror

 mirror
Spieglein, Spieglein….
an der Wand, auf dem Boden, an der Decke…..
– gesehen auf Lanzarote, Los Jameos del Aqua
Ich musste mich ganz schön verrenken, um nicht selbst mit auf’s Bild zu kommen!

FJDI #13 - SPIEGEL / MIRROR
Projekt von Heike -Björklunda

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to FJDI # 13 – Spiegel / Mirror

  1. Bellana says:

    Gegen ein Bild mit Dir wäre garantiert nichts einzuwenden.
    Grüßle Bellana

  2. Sadie says:

    Hallo Moni,
    ich habe deine Spuren auf Juttas Blog gefunden und mich
    sofort daran gemacht, diesen zu folgen und ich finde deinen Blog ausgezeichnet, ich werde mich gerne wieder sehen lassen.
    Wunderschöne Fotoprojekte, Kreativität pur usw.
    Übrigens das oben gepostete Foto ist erstklassig.
    Ich wünsche dir ein sonniges Restwochenende.
    Lg Sadie

  3. Elke says:

    Faszinierend – erinnern kann ich mich daran nicht. Aber wer weiß, ob es dieses Örtchen damals schon gab, als wir Los Jameos del Aqua besucht haben. Vielleicht habe ich’s auch nicht gebraucht 😉
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Zabor says:

    Das sieht ja toll aus, das hätte ich auch gerne live gesehen.
    Ein schönes Wochenende

  5. Björklunda says:

    Hej liebe Moni,
    faszinierend deine Spiegelungen – sieht aus als würden sie ein tiefes Loch am Ende bilden…
    Liebe Grüße
    Heike

  6. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,ja sieht wirklich aus wie ein Loch es Regnet heute in Köln leider lieber Gruß von mir Gislinde

  7. Mary says:

    Das ist ja eine faszinierende Spiegelung! Als ob sie immer tiefer geht…
    Liebe Grüße
    Mary

  8. Klaus says:

    welch ein schöner Spiegel, schönen Sonntag, Klaus

  9. Netty says:

    Das sieht toll aus!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Netty

  10. minibar says:

    Ach, auf der anderen Seite war auch einer, nur so entstehen diese unzähligen Spiegel, Klasse, sowas liebe ich, lach.
    deine Bärbel

  11. Vera says:

    Das sieht toll aus. Es würde mich interessieren wie es aussehen würde, wenn Du mit auf dem Bild wärest.

    Liebe Grüße,
    Vera

  12. faszinierend! Ich mag diese vielfach Spiegelungen.
    Liebe Grüße
    Gusta

  13. katerchen says:

    so etwas gefällt mir moni
    TOLL
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  14. do says:

    Phänomenal. Deine Verrenkungen müssen schlangenmenschähnlich gewesen sein 😉
    Herzlich, do

  15. czoczo says:

    Geniale Idee perfekt umgesetzt .
    TOLL!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.