Good morning spring!

friday greens
Ich wünsche uns allen einen wundervollen Freitag
und einen guten Blick auf die Sonnenfinsternis. B-)

I wish all of you a wonderful Friday
and a good view to the solar darkness!

FridayGreens
and Friday Greens No 12 from Nix Pages

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Good morning spring!

  1. Gunilla says:

    A lovely spring sign! New leaves are so pretty.

  2. Mathilda says:

    Ach…ich bin zu spät….gute Nacht lieber Frühling 🙂

    Tolles Bild von sattem Grün.

    LG Mathilda ?

  3. kelly says:

    für den freitag bin ich auch zu spät – aber…
    danken möchte ich!
    der junge frühling ist hier in der wäsche, sanft und schonend. das aufgestellte krötenschild macht mich neugierig ich bin unterwegs zum klosterholz…
    alles gute für das wochenende!

  4. katerchen says:

    die Kastanie hat ein so tolles GRÜN moni
    ..LG zum Wochenende vom katerchen

  5. Klaus says:

    wieder mal sehr schön, liebe Moni, schönes Wochenende, Klaus

  6. Elke says:

    Das springt aber wirklich – ein tolles Motiv, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. Swan says:

    Schaut nach Kastanie aus. Eine wunderschöne Aufnahme

    glG von Swan

  8. minibar says:

    Genau, willkommen Frühling!
    Aber von der SoFi war bei uns nix zu sehen.
    deine Bärbel

  9. Zabor says:

    Oh bei und ist es noch nicht soweit das die Kastanien grünen.
    Schön sieht Sie aus, wenn es bei uns soweit ist, werde ich garantiert an Dich und das Foto denken. Ein schönes Wochenende Wünsche ich Dir.

  10. How delightful that green is! Bursting with energy and life. Wonderful shot.
    Many thanks for linking with Friday Greens!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.