Schnell, schnell…

swan
……das Frühjahr ruft!

Der März kennt keine Regeln.
Meistens leitet er irgendwie den Frühling ein, aber man kann sich nicht darauf verlassen.
Sein Motto heißt ”Vielleicht“.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Schnell, schnell…

  1. Elke says:

    Aber im Moment tut er es wirklich. Da können wir uns nicht beschweren – gell?
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Gunilla says:

    Beautiful capture of the swan, dear Moni! I always love seeing them.

  3. Mathilda says:

    Er ist ja da, verändert in den nächste Tagen die Wolkendecke und läßt die Temperaturen sinken, ansonsten ist er doch schon ganz passabel 🙂

    LG Mathilda

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.