Dienstag gehts rund # 11

buddha
Buddha am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
Oder so ähnlich…. :scratch:

carpediem
Geniessen wir also den Tag Bad & WC - Smilies / Smileys

Diese Waschbeckenstöpsel sollen einem schon bei der „Morgenwäsche“
Ruhe und Gelassenheit für den ganzen Tag schenken!
Man muss nur daran glauben. Dann wirkt es sicher auch…. :whistler:

LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Dienstag gehts rund # 11

  1. Dies und Das says:

    Hauptsache man spült diese „Tagesempfehlung“ nicht gleich in den Abfluss ;-))
    Schönen Tag,
    Luis

  2. Das sind ja gute Wünsche liebe Moni..
    Feine runde sind es…Mir gefallen beide..
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    etwas Lebensweisheit bei der Morgenwäsche kann nie schaden…
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  4. kalle says:

    Hi Moni,

    beide sind klasse. Bei mir würde aber eher der zweite Deckel im Waschbecken liegen, da dies mein Lieblingsspruch ist!

    Liebe Grüsse kalle

    • Moni says:

      Lieber Kalle, wer Doppel-Waschbecken hat, braucht eben auch 2 Waschbeckenstöpsel und „Buddha“ bedeutet ja auch „der Erwachende“ und das passt doch zur Morgenwäsche, gell! ;-)

  5. Mathilda says:

    Ach, das ist ja mal eine ganz nette Idee ;)

    LG Mathilda ?

  6. die3kas says:

    Och jo, so am frühen Morgen begrüsst zu werden ist doch auch nicht schlecht.
    Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt ;-)

    Einen sonnigen Tag ?
    kkk

  7. minibar says:

    Ja, solche Waschbeckenstöpsel habe ich im Baumarkt auch gesehen.
    Aber sowas brauchen wir nicht, haben überall Siebe.
    Da hast du ja genau die Richtigen ausgesucht.
    Klasse, liebe Moni.
    deine Bärbel

  8. Jutta says:

    Hihi, liebe Moni, das ist ja mal eine witzige Idee und die sehen super aus. Da kann der Tag ja kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Sandra says:

    Hallo Moni,

    besonders Stöpsel zwei hat es mir angetan. Zwei nicht lange zurückliegenden Fälle, haben mir wieder deutlich vor Augen geführt, wie wahr und wichtig Carpe diem ist. Der Buddha ist auch sehr schön, ich hätte ein Eintracht Frankfurt Logo und einen Mops im Angebot gehabt, wenn ich drauf gekommen wäre ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  10. vivilacht says:

    liebe Moni, solche Stoepsel habe ich noch nie gesehen. Ich moechte keinen Buddha ansehen, wenn ich mich wasche, grins, noch weniger moechte ich, dass er mich ansieht

  11. Nicole says:

    Solche Waschbeckenstöpsel habe ich ja noch nie gesehen. Aber ich find sie witzig.

    Liebe Grüße
    Nicole

  12. Elke says:

    Also ich habe schon länger einen mit einem Seerosenmotiv. Da freue ich mich immer noch jeden Morgen drüber. Deine gefallen mir aber auch.
    Lieben Gruß
    Elke

  13. Vera says:

    Solche Waschbeckestöpsel scheinen total in zu sein. Ich habe sie jetzt schon oft in Prospekten gesehen und überliegt, ob ich mir auch einen zulege. Sieht schon toll aus.

    Liebe Grüße,
    Vera