Der blaue Klaus

blue monday 2015 Der fleissige „Blaue Klaus“ in Bad Kreuznach kennt keinen „Blauen Montag“.
Tagtäglich fährt er Besucher und vor allem Kurgäste durch die Stadt und die Kuranlagen.
Bei atemberaubenden 25 Kilometern maximal in der Stunde bleibt genügend Zeit,
um sich alles ganz genau anzuschauen und gemütlich zu „entschleunigen“!

blue monday
Blue Monday – Projekt von Smiling Sally

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Der blaue Klaus

  1. Sally sagt:

    Hi Moni,

    Thanks for sharing this delightful blue.

    Have a Happy Blue Monday!

  2. Irmi sagt:

    Das ist wieder ganz toll. Der blaue Montag könnte
    nicht besser dargestellt werden.
    Liebe Grüße
    Irmi

  3. Cora sagt:

    Na da kann man auch mal einen Montag Blau machen! Danke.

  4. Mathilda sagt:

    Was für ein hübsches Motiv….blauer Klaus ist zum Piepen 😀

    LG Mathilda ?

  5. Swan sagt:

    Fast so wie in Bad Bevensen. Nur ist der blaue Klaus ja viel flotter vom Style her.

    LG von Swan

  6. katerchen sagt:

    so ein Blau
    toll und dann diese Name grins
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  7. Elke sagt:

    Der ist aber hübsch!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  8. werner sagt:

    Na hoffentlich is der Blaue Klaus nicht zu schnell unterwegs, hätt sonst Probleme mit der „Grünen Minna“ 😉
    Liebnen Gruß und schöne Woche
    Werner

  9. Susanne sagt:

    Bei uns gibt es auch so eine Bimmelbahn und ich ärgere mich immer ganz schrecklich, wenn sie vor mir her tuckert und ich es eilig habe (…. und ich habe es fast immer eilig *lach*). Unsere ist allerdings ROT und nur halb so schön wie der blaue Klaus.
    Tolles Bild!!!!

    LG Susanne

  10. Claire sagt:

    Such a lovely capture, perfect for Blue Monday, hoping by from the hop…

  11. Liebe Moni.
    Ich finde es immer schön, das solche Fahrzeuge Namen haben..
    Da fährt man gleich gerne damit 🙂 Dieses ist besonders hübsch..

    Liebe Grüsse
    Elke

  12. minibar sagt:

    Wie schön, liebe Moni, der blaue Klaus ist das also.
    Sehr schön, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Bärbel