Der Frühling ist aufgewacht…

Krokus

Frühling: Aus grau und Frust wird bunt und Lust.
© Ulla Keleschovsky (*1959), Poetin, Erzählerin

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  173

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Der Frühling ist aufgewacht…

  1. giselzitrone says:

    Einen schönen Freitag liebe moni schön das der Frühling endlich da ist, schönes Foto.ist aber heute noch was Kalt sind an der Ahr liebe Grüße und ein gutes Wochenende Gruß Gislinde

  2. Elke says:

    Seltsam – bei uns scheint er gerade wieder schlafen zu gehen :-( Aber dein Krokusfoto ist wunderschön, liebe Moni.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Arti says:

    Bunt und Lust, ist genau richtig um schnell wieder gesund zu werden, kann ich nur empfehlen, wenn dann noch Sonne, etwas Liebe und gute Fotomotive dazukommen, ist das Glück perfekt.

    Liebe Grüße
    Arti

  4. minibar says:

    Oh ja, er ist wohl nicht mehr aufzuhalten, heute in einer Woche ist er auch amtlich da.

  5. Mathilda says:

    Ja, er ist da und dein Krokus ist wunderschön, aber kalt ist es :-(

    LG Mathilda ?

  6. Birgitt says:

    …gesehen habe ich ihn auch schon, liebe Moni,
    aber heute lies er sich nicht blicken…die Aussichten für nächste Woche sind aber gut…

    wünsch dir einen frohen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

  7. Gunilla says:

    Dear Moni, I love these! They’re my favorite crocuses.