Magic Letters „E“

 aufgespiesst
Aufgespießt ….
und festgehalten durch Herbst und Winter, bis hinein in den neuen Frühling!

Kuh
Hier liegt der „Platzhirsch“…..nein, sorry, die aufmerksame Kuh,
die sonst die Herde bevorzugt, mal ganz allein und döst so vor sich hin!

pumpkin
Ein einzelner Kürbis liegt im Heu!
So separat präsentiert zeigt er voll Stolz seine ganze Pracht in Größe, Form und Farbe!

Unikat
Dieser „Gartentisch“ ist unübersehbar ein Unikat, ein Einzelstück!

Das alles sind Beispiele, die ich mit Freuden für das Projekt
zusammengetragen habe, dessen Vorgabe diesmal lautete:
„Eins“
„Ein Objekt, das aus der Masse heraussticht, anders ist, als die anderen.
Ein einzelnes Blatt, Tier, ein einziger Mensch, zeigt mir eure Einsen!“

logo_abisz
Projekt von Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Magic Letters „E“

  1. Shaoshi says:

    Also, der Tisch ist … gewöhnungsbedürftig 😉

    LG
    Shaoshi

  2. Elke says:

    Ups – aufgespießt sieht richtig gefährlich aus. Aber ich sehe das jetzt im Frühling im Garten häufig. Da spießen vor allem Tulpen und Narzissen alte Blätter auf, wenn sie die Erde durchbrechen. Das ist schon witzig. Mir gefallen auch die anderen Fotos, der Tisch ist natürlich einzigartig.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Paleica says:

    da hast du aber sehr abwechslungereiche einsen gefunden! sehr schön!!

  4. Zabor says:

    Hihi ,
    die alten Herbstblätter im Frühling,
    Wir beiden 😉

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Deine „Einsen“ gefallen mir super – eine schöne bunte Mischung.
    Der Mann ohne Oberteil ist natürlich der Hit und ein prima Gegenstück zu der „Frau ohne Unterleib“. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. minibar says:

    Toll, das Blatt hat sich bestimmt weh getan, lach.
    Die Kuh so allein, kann einem fast leid tun.
    Der Kürbis wirkt echt strahlend.
    Der Tisch ist DER Hammer!

  7. Charlie says:

    Die Kuh find ich richtig klasse, wie die anderen Bilder auch! Aber die ist mein Favorit;-) Sie strahlt so richtig schön Gelassenheit aus!
    VG Charlie

  8. Soni says:

    Sehr schöne Fotos hast Du zum Thema gefunden. Grins, der Gartentisch ist ja wirklich ein Unikat.

    LG Soni

  9. Heike says:

    Ha, bei dem Gartentisch bin ich erst einmal erschrocken, musste dann aber herzlich schmunzeln 🙂

    LG Heike

  10. Pingback: MAGIC LETTERS #5 – EINS - La Belle Vue

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.