Dienstag gehts rund # 9

Duschanlage
Unter der Dusche geht es eindeutig rund zu!

 LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Dienstag gehts rund # 9

  1. *lach* schöne Licht- und Schattenspiele… aber eindeutig Rund!
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. Jo cool Licht und Schatten so an der Wand
    liebe Moni.
    Und auserdem sehr rund ohne Zweifel..
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. minibar sagt:

    Meistens, nicht mehr immer.
    Inzwischen habe ich so eine Art Stäbe gesehen.
    Das Rohr ist rund, der Anbringernoppen ist rund, die Duschen selbst sind rund, ihre Schatten auch.
    Rundum alles Klasse, liebe Moni
    Runde Grüße Bärbel

  4. Diamantin sagt:

    *Lach* gut gesehen.

    Lg Anett

  5. Klaus sagt:

    eine sehr schöne Dusche, beste Grüße, Klaus

  6. Zusa sagt:

    *lach – und bei dir geht es gleich doppelt rund, liebe Moni – das find ich prima! Eine Superidee mit der Dusche! Gefällt mir!

    Ich hatte bei dem Projekt erst Bedenken, ob ich so viele runde Dinge zusammenfinde; mittlerweile sehe ich das ganz anders!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch
    liebe Grüße,
    Zusa

  7. Myriade sagt:

    Sehr schön, mit Licht-Schatteneffekt !

  8. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Dienstag liebe moni schön gesehen mit Schatten,wir haben in Köln Regen und Wind wollen aber Morgen mal zur Ahr muss sehen das ich meinen Computer wieder hinbekomme war ja da letzte mal alles weg ist Windows 8 hoffe ich bekomme es hin. Lieber Gruß Gislinde

  9. die3kas sagt:

    Diese runden Regenduschen sind schon klasse.
    Wir haben auch eine.

    Lieben Gruss, kkk

  10. Anne sagt:

    Gleich Vierfach rund 😀 weil mit Schatten.
    Komisch, dass mir so die alltäglichen Dinge nicht einfallen wollen. Ich denke zu kompliziert 😉

    Liebe Grüße
    Anne

  11. Sandra sagt:

    Hallo Moni,

    du hättest jetzt auch nur den kreisrunden Schatten deiner Dusche als Foto nehmen können. Aber so als Positiv-Negativ hat es noch mehr das gewisse Etwas ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  12. Irmi sagt:

    Liebe Moni,
    das ist wieder ein ganz ausgefallenes Motiv.
    Toll gesehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  13. Jutta sagt:

    Wow, liebe Moni, das ist ja Luxus. Ich habe nur eine Dusche. Aber eine schöne runde Sache und eine schönes Motiv für dieses Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. Dies und Das sagt:

    „Doppeldusch“ – für „RUNDUMDUSCH“ – und mit runden Schatten,
    was will Vera mehr ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  15. tonari sagt:

    Herrlich. Das hätte wunderbar zu meinen Story-Pics gepasst 😉

  16. Heike sagt:

    Klasse . Auf der Suche nach Motiven denkt man gar nicht an die Sachen mit denen man täglich zu tun hat . Deine runden Motive tauchen im Schattenspiel gleich nochmal auf . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  17. katerchen sagt:

    genau SO ist es moni
    LG vom katerchen

  18. Elke sagt:

    Sehr schöne Idee und auch optisch klasse mit den Schatten. Seitdem ich morgens keinen Kaffee mehr trinke, ist für mich die Dusche der wichtigste Muntermacher.
    Liebe Grüße
    Elke

  19. Vera sagt:

    Jeden Morgen, wenn ich unter der Dusche stehe, denke ich: Die ist auch rund. 🙂 Hatte sie für mein 365-Tage-Projekt auch schon mal fotografiert.

    Liebe Grüße,
    Vera