Altweiberfastnacht

Altweiberfastnacht
Helau, Alaaf und Humba Täterääää…
so gut gelaunt gelingt der Start in die „tollen Tage“der sogenannten „5.Jahreszeit“!
silvester-0079.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich bin kein Fastnachter, aber ich schaue gerne zu
und bin gerne „hinter der Kamera“! :knips:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Altweiberfastnacht

  1. Klaus says:

    liebe Moni, jeder so, wie er es mag, wünsche einen super Tag, Klaus

  2. vivilacht says:

    liebe Moni, gut dass ich es bei dir lese, denn bei uns hoert man nix, wenn man keine deutschen Nachrichten anmacht. So weiss ich es wenigestens, und freu mich an deinem Bild

  3. Synnöve says:

    So schön bunt und lustig. Das macht gleich gute Laune.
    Viele Grüße, Synnöve

  4. Elke says:

    Ein wunderbar farbenfrohes Bild, liebe Moni! Da kommt gleich gute Laune auf – danke!
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    ich schau auch gern zu. Selbst mache ich schon lange nichts mehr.
    Heute Abend mache ich es mir gemütlich und schaue die Mädchen-
    sitzung aus Köln an.
    Dein farbenfrohes Foto gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

  6. Anne says:

    Hallo Moni!
    Na, noch jemand der kein Faschingsmensch ist. Ich auch nicht!
    Aber früher als Kind, als ich noch in Düsseldorf lebte, habe ich gerne zugeschaut.
    Das Bild ist toll, die Mädels haben wirklich Spaß!
    Was die wohl aushecken oder ausgeheckt haben? 😀

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Jutta says:

    Ich bin zwar auch kein Karnevalsmensch, liebe Moni, aber im Original anschauen würde ich mir das schon mal gerne.
    Toll Dein Foto – lebensfroh und farbig.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Mathilda says:

    Die alten Weiber sehen aber noch ganz schön jung aus 🙂
    Tolles farbenfrohes Foto.

    LG Mathilda 😉

  9. Birgitt says:

    …da wollte ich dir gerade viel Spaß wünschen, liebe Moni,
    und dann lese ich, dass du gar nicht dabei bist…ich auch nicht, nur am Umzug hier im Ort komme ich nicht vorbei…
    das von dir eingefangene Lachen ist anstecken…schön,

    lieber Gruß Birgitt

  10. minibar says:

    Heute ist Weiberfastnacht.
    ich schau es mir zur Zeit im Fernsehn an.
    Mehr ist bei mir auch nicht.

  11. Susnne says:

    Ich bin auch kein Fastnachter, aber das Foto ist wirklich total gelungen!!!!

    Wünsche Dir an den tollen Tagen viel Spaß „hinter der Kamera“,
    LG Susanne

  12. kelly says:

    die fröhlichkeit ist (fast) ansteckend…
    weitere gelungene schnappschüsse wünsche ich dir, hier selten doch zunehmende motive. ich bin aussen vor…
    lg kelly

  13. do says:

    So alt sind die Weiber doch gar nicht 😉
    Herzlich, do

  14. ladyfi says:

    A wonderful happy shot.

  15. What a great shot, Moni! A beautiful candid photo.
    Thanks for taking part in the Friday Greens meme.

  16. Klaus says:

    einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.