BlickDienstag # 68

BlickDienstag
Dieser Blick nach unten auf den Lake Tahoe wird für mich immer unvergesslich bleiben.

BlickDienstag www.kruemelmonsterag.de
für Krümelmonster – Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu BlickDienstag # 68

  1. Klaus sagt:

    welch eine tolle Ansicht, liebe Moni, beste Grüße, Klaus

  2. Synnöve sagt:

    Ein wundervoller Blick mit sehr viel Weite und Ruhe.
    Viele Grüße, Synnöve

  3. Elke sagt:

    Das ist aber auch ein wirklich schöner Blick. Ich hätte aber vorher eine Kettensäge ausgepackt und diesen abgestorbenen Baum weggemacht *gg*. Ich glaube bis zum Lake Tahoe sind wir gar nicht mehr gekommen, kann’s aber nicht beschwören. Soweit weg vom Yosemite NP ist der ja gar nicht. Ich glaub, ich muss mal meine Fotos sichten …………………..
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Swan sagt:

    soifz – dort jetzt sitzen und Seele baumeln lassen … gäb ich was dru. Das glaube ich dir, dass es unvergesslich bleibt.

    glG Swan ?

  5. was für ein wunderschöner Ausblick. Wahrscheinlich hätte ich Elke geholfen *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

  6. Mathilda sagt:

    Da werde ich wohl nie hinkommen, doch dein Bild ist ganz wundervoll.

    LG Mathilda 😉

  7. werner sagt:

    Bemerkenswert der kahle Baum da in de Mitte des Bildes, wie abgenagt 😉
    Genauso wie Mathilda ist diesen Land für mich wohl unerreichbar 🙂
    Gruß zur Wochenmitte
    Werner

  8. Bine sagt:

    Verständlich. Bei DER Aussicht. Was für ein wundervoller Ort.
    Dankeschön fürs zeigen!

    Viele Grüße,
    Bine.

  9. minibar sagt:

    Das ist aber auch ein tiefes Blau.
    Wahnsinn!

  10. Susanne sagt:

    Wunderschön!!!!!
    LG Susanne

  11. Was für ein herrlicher Blick.
    Das er dir unvergesslich bleibt liebe Moni
    kann ich sehr gut verstehen.

    Liebe Grüsse
    Elke