Spiralen ohne Ende # 18

Schnecken Troika
Auch Schnecken sind ganz offensichtlich nicht gerne allein,
außer in ihrem perfekten, spiralförmigen Schneckenhaus!

Spiralen-ohne-Ende
Projekt von Sabiene

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Spiralen ohne Ende # 18

  1. Diamantin says:

    Genau. 🙂

    Lg Anett

  2. Birgitt says:

    …tolles Bild, liebe Moni,
    und schöne natürliche Spiralen,

    lieber Gruß Birgitt

  3. Sabienes says:

    Was für ein netter Schneckenplausch!
    LG
    Sabienes

  4. tonari says:

    wunderschön

  5. minibar says:

    Wow, liebe Moni, gleich drei Schnecken auf einmal.
    Ein super Bild, ja sie haben die Urform der Spiralen.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Mathilda says:

    Das ist ein tolles Foto und super Spiralen 😉

    LG Mathilda ?

  7. Zabor says:

    Ich hoffe bei dem Wetter sind ihre Häuser gut isoliert. Doch es erklärt das keine mal rausschaut um die ander zu begrüssen.
    Ein schönes Wochenende

  8. Gunilla says:

    Hello dear Moni, I love the patterns on the shells. Have a great day!

  9. Da hast du wohl Recht 🙂
    Schaut toll aus in drei verschiedenen Farben
    so nebeneinander..

    Liebe Grüsse
    Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.