FJDI # 10 – Food Fotografie / Unterwegs

green and hot
Vorspeise:
„grün und scharf“ und sehr, sehr lecker! :superessen:

Appetizer: ‚green and hot‘ and very, very tasty!

sea food
Hauptgericht:
Da lacht doch das Herz eines jeden Meeresfrüchte – Fans! :lecker:

Das darf bei keinem Aufenthalt auf meiner Lieblings-Kanaren-Insel „Lanzarote“ fehlen!

Main course: Since laughs but the heart of every Seafood – Fans!
It does not missing while I ‚m at my favorite Canary Islands ‚Lanzarote‘!

 foodfotografie-unterwegs
Projekt von Heike -Björklunda

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to FJDI # 10 – Food Fotografie / Unterwegs

  1. Irmi says:

    Liebe Moni,
    da hast du mir den Mund ganz schön wässrig gemacht.
    Würde ich sofort auch bestellen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  2. Ruthie says:

    Schön und lecker 🙂 und very hot! 😉

  3. Wenn ich mich beim Essen geschickter anstellen würde, griffe ich gleich vom Bildschirm zu – ich mag die auch unheimlich.

  4. Björklunda says:

    Hej Moni,
    das ist wirklich nicht fair… Jetzt habe ich richtig Appetit bekommen!
    Liebe Grüße
    Heike @Björklunda

  5. Zabor says:

    Oh die Vorspeise sieht schön aus, doch essen???
    Ich nehme dann nur denn Hauptgang 😉

  6. Da bekomme ich gleich wieder Hunger.
    Liebe Grüße
    Gusta

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.