Synchronschwimmer

swans
…nicht nur im Wasser,
sondern während eines ganzen langen Schwanenlebens! :applaud:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Synchronschwimmer

  1. Elke says:

    Perfekt! Nur an der Beinstellung erkennt man, dass du sie nicht einfach geklont hast.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Gunilla says:

    They’re gorgeous! Enjoy your evening, dear Moni.

  3. Mathilda says:

    Schöne Tiere und Treue ein Leben lang.

    LG Mathilda 😉

  4. Andreas says:

    Hallo Moni, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über google gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen. Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

  5. Soni says:

    Ein wunscherschönes Schwanenpaar – toll fotografiert.

    LG Soni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.