Dienstags gehts rund # 3

 Springbrunnen
Diesen interessanten, kleinen Springbrunnen habe ich in Ingelheim am Rhein gesehen.
Nicht nur rund ist er, Wasser und Licht liefern sich zusätzlich einen immerwährenden Wettstreit!

 LogoDienstagsRund
Eine rundes Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Dienstags gehts rund # 3

  1. Dies und Das says:

    Dein Springbrunnen hat so was „winterliches“ – das Wasser scheint zu Eis erstarrt ;-)) – aber schön ist er !
    Gute Zeit,
    Luis

  2. Jutta K. says:

    Und ich dachte schon, ein Gullideckel ist explodiert !
    Eine gekonnte Aufnahme, gefällt mir gut.
    ?liche Grüße

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein schön rundes Motiv und mit dem Licht sieht das gleich viel interessanter aus, so wie eine Flamme – das ist dann Feuer und Wasser.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke says:

    Eine interessante Kombination. Habe mich im ersten Moment wirklich gefragt, was das eigentlich ist. Sieht fast ein bisschen gefährlich aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. minibar says:

    Liebe Moni, du hast also auch einen Brunnen, lach.
    Deiner ist aber viel interessanter, weil er farblich variiert.
    Klasse, dein Beitrag.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Diamantin says:

    Ein tolles Foto.

    Lg Anett

  7. Margarethe says:

    Hallo Moni, das ist ja mal wieder ein Projekt, bei dem man ohne Mühe ständigg über Motive „stolpert“. Und dabei wollte ich meine Blogpause fortsetzen. Erst bin ich auch mal dabei. Der Brunnen ist ein sehr schönes Motiv. LG Margarethe

    • Moni says:

      Mir ging es ähnlich, liebe Margarethe, aber dann lässt man sich doch immer wieder gerne verführen, gell!

  8. Mathilda says:

    Schön, wenn das Wasser sich immer mal in anderen Farben zeigt.

    LG Mathilda ?

  9. Chaosweib says:

    Hallo Moni,
    ich mag solche Licht- und Wasserspiele, besonders nachts.

    Liebe Grüße

  10. Mich wundert, daß er noch nicht abgeschaltet ist. Bei uns sucht man jetzt vergeblich nach Wasserspielen.
    Schön getroffen.
    Liebe Grüße
    Gusta

  11. Soni says:

    Der sieht ja mal interessant aus, auf den ersten Blick denkt man echt das ist ein Gullideckel 🙂

    LG Soni

  12. Vera says:

    Jo, ich dachte auch, es wäre ein Gullideckel. Aber ein Springbrunnen mit Licht gefällt mir auch besser.

    Liebe Grüße,
    Vera

  13. Man kann immer wieder zuschauhen..
    wie das Wasser sprudelt..
    Und rund ist dieser Brunnen ja auch.
    Fein, gefällt mir zum Thema liebe Moni.

    Liebe Grüsse
    Elke

  14. tonari says:

    Hach, da hätte ich mich kaum satt knipsen können.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.