BlickDienstag # 66

BlickDienstag
Ich habe mich mal umgeschaut in einem 1-€-Laden….
Wie ich da so schaue und überall die Fastnachtsartikel sehe, die ich nicht brauche,
weil ich echt kein Karnevalist bin, fällt mein Blick zu Boden!!!

Und was muss ich da entdecken? Beinahe wäre ich noch reingetreten!
Osterhasen, Osterhühnerchen, Osterglocken-Girlanden, etc.
Ja!!!! Die Osterdekorationen liegen schon auf der Lauer…  animierte smilies ostern ostersmilies österlich osterhasen hasen eier ostereier

BlickDienstag www.kruemelmonsterag.de
für Krümelmonster – Kirstin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to BlickDienstag # 66

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    das geht ja sehr früh los in diesem Jahr, aber ein bunter Blick nach unten ist besser als ein grauer Blick nach oben (Himmel).
    Viele Grüße, Synnöve

  2. Annette says:

    Huch, zum Glück sind sie dir nur im Laden begegnet. Daheim wären die mir echt noch zu früh dran. Wo ich doch erst am Sonntag die Weihnachtsdeko weggeräumt habe.

    LG
    annette

  3. Klaus says:

    brauche ich auch nicht, mache es gut Klaus

  4. Thea says:

    Die sind aber wirklich bald dran liebe Moni.
    Huch, wenn Du da reingetreten wärst…. :-)
    Lieben Gruß,
    Thea

  5. Mathilda says:

    Aber noch nichts in den Supermärkten und solche Deko mag ich gerne, die passen zu jeder Jahreszeit..jedenfalls für mich ;-)

    GLG Mathilda ?

  6. minibar says:

    Kaum ist Weihnachten vorbei, steht schon Ostern vor der Tür, nicht zu glauben.
    Liebe Grüße Bärbel

  7. *lach* ja kaum sind die Weihnachtsmänner weggeräumt überschwemmen die Osterhasen die Läden.
    Ein schritt weiter und es hätte Eiersalat gegeben ;)
    Liebe Grüße
    Gusta