Über den Wolken…

in heaven
….da scheint die Sonne! :sunshine:
Ab und zu schafft sie es, eine Wolkenlücke zu nutzen und zeigt sich ganz kurz!
Und wir sind froh und hoffen,
dass die Sonne ab sofort den Kampf mit den Wolken etwas öfter gewinnt!

In heaven
# 148 für die Raumfee Katja

skywatch friday
2015 Edition von Skywatch Friday

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Über den Wolken…

  1. Elke says:

    Hallo Moni,
    heute war’s ganz schön. Ich habe eben noch den Abendhimmel fotografiert und bin jetzt aber ein bisschen knatschig, weil wieder so viele Wolken aufgezogen sind. Mit meinem Kometen wird’s dann wohl wieder nichts. Schade!
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Sabienes says:

    Am Dienstag hatten wir hier Sonnenschein und über 14°C – und keiner hatte Zeit, um das zu nutzen!
    LG
    Sabienes

  3. Synnöve says:

    Hallo liebe Moni,
    das ist sehr wahr und im Prinzip ist die Sonne ja immer da, auch wenn wir sie nicht immer sehen können.
    Viele Grüße Synnöve

  4. kelly says:

    hach – wunderbar, es gab hier bereits zwei sonnentage in folge, es war auch notwendig ;).
    liebe grüsse zum sonntag!

  5. do says:

    Dein Himmelsbild sieht fantastisch aus, liebe moni. Ich wünsche dir viele Wolkenlücken.
    Herzlich, do

  6. Bärbeli says:

    dein himmel ist phantastisch anzusehen….
    wir haben heute blauen himmel und sonnenschein….coooool….. ist ja auch mein letzter urlaubstag. morgen geht es dann wieder los…
    lg

  7. Mathilda says:

    Gestern hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein und heute strahlt sie auch, wenn auch etwas trübe.

    GlG Mathilda

  8. Klaus says:

    Liebe Moni, heute ist es ok bei uns, wünsche einen super Sonntag, Klaus

  9. minibar says:

    Grins, so ein ähnliches Bild zeige ich heute auch.
    Ja über den Wolken, da ist die Sonne ja immer.
    Sie muss nur Lücken finden, ganz genau.
    Hier siegen wohl heute die Wolken.
    Liebe Grüße Bärbel

  10. vivilacht says:

    schoen, dass bei euch die Sonne mal Hallo sagt, bei uns ist sie seit heute wieder da und das mindestens bis Donnerstag und es wird wieder waermer. Das freut mich sehr

  11. werner says:

    Bei uns hat sich heut nach dem Mittag Essen doch noch die Sonne hervorgewagt 🙂
    Wünsch Dir liebe Moni eine sonnige neue Woche,
    herzlichen Gruß
    Werner

  12. Mary says:

    Liebe Moni, da hast du einen wunderschönen Himmel eingefangen! Sehr stimmungsvoll!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Mary

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.