Magic Letters „A“

magic letters
„Am Anfang war das Licht…“

magic letters
…aber gleich danach kam auch das Wasser.
Und damit begann das Leben auf unserem Planeten! :lovemetoo:

Ich habe mir überlegt, dass es bei diesem großen, unerreichten Vorbild zumindest passend ist,
das neue Projekt der lieben Paleica mit dem „A“ wie „Aller Anfang“ zu beginnen. :holy:

logo_abisz
Das neue 2015er Projekt von Paleica

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Magic Letters „A“

  1. Paleica says:

    schöne idee liebe moni 🙂

  2. Wie fast immer, haben deine Fotos mit dem ganzen Drumherum immer etwas Besonderes, hier als Magisches!
    Und du weißt, ich schmeichle nienichtniemalsnirgendwo!

  3. Jutta K. says:

    Nicht schlecht gewählt, dein Magic Letter.
    Deine Foto passen auch sehr gut, mir gefällt die
    Comi „Kerze-Elektrisches Licht sehr “ !
    Es ist interessant, wie man dieses A für Anfang auslegen kann.
    Ich bin auch dabei und finde Palaica hat wieder eine tolle Idee gehabt damit.
    ?lche Grüße

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Du hast das natürlich wieder einmal super umgesetzt. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke says:

    Wow – das hast du aber wirklich superschön umgesetzt.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Soni says:

    Tolle Idee zum Anfang und sehr schön umgesetzt.

    LG Soni

  7. Mathilda says:

    Eine geniale Umsetzung liebe Moni, dazu sehr schöne Bilder.

    GlG Mathilda ?

  8. czoczo says:

    Hallo Moni …Geniale Idee Perfect umgesetzt .

  9. Ruthie says:

    Gute Idee! Ja, irgendwann hat mal alles angefangen…

  10. Björklunda says:

    Liebe Moni,
    eine sehr schöne Idee der Umsetzung dieses Themas.
    Viele grüße
    Heike @Björklunda

  11. minibar says:

    Liebe Moni, da hast du den Anfang der Welt beschrieben.
    Besser kann ein Anfang nicht sein.
    Und deine Darstellung ist wundervoll.
    Eine super Idee!
    Liebe Grüße Bärbel

  12. Karin says:

    Wie schön fotografiert und wie toll du den Anfang in Szene gestellt hast. Super schöne Umsetzung… gefällt mir sehr gut.
    lg und ein schönes Wochenende

  13. Shaoshi says:

    Schöne Idee!

    Und so läuft man sich wieder über den Weg. Ich kenne dich doch vom „Alles für die Katz“-Projekt 🙂

    LG
    Shaoshi

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.