Spiralen ohne Ende # 16

Licht-Spiralen
Spiralen mit Licht, so etwas gefällt mir!

Spiralen-ohne-Ende
Projekt von Sabiene

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Spiralen ohne Ende # 16

  1. Jutta K. sagt:

    Und mir auch…eine sehr interessante Aufnahme !
    ?lich Jutta

  2. minibar sagt:

    Oh, liebe Moni, das schaut ja wirklich schön aus.
    Eine riesige Spirale, wenn es auch nicht so riesig wirkt.
    Aber immer wieder ineinander verschlungen.
    deine Bärbel

  3. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Donnerstag liebe moni sehr Indersannt die Aufnahme sind an der Ahr aber nur Regen bleinen ja nur bis Samstag lieber Gruß Gislinde

  4. Klaus sagt:

    welch wunderschöne Anordnung, ich grüße herzlich, Klaus

  5. Diamantin sagt:

    Mir gefällt es auch 🙂

    Lg Anett

  6. Jutta sagt:

    Tolle Aufnahme, liebe Moni. Ich bin aber mehr für das ruhige Licht, zumindest in der Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Liebe Jutta, das ist ein ganz ruhig leuchtendes Licht,
      da flackert und/oder blinkt nichts. Solche Lichterketten kann ich überhaupt nicht leiden!

  7. Mir auch liebe Moni,
    die ist so richtig schön endlos diese Spiralenkette.
    Und diese kleine bewegliche ist ja cool 🙂
    Herzzliche Grüsse
    Elke

  8. Sabienes sagt:

    Auf diese Idee muss man erst mal kommen! Schon wieder eine Spirale, die ich so nie entdeckt hätte (dabei sieht es wahrscheinlich unter meinem Schreibtisch mit den vielen Kabeln ähnlich aus)
    LG
    Sabienes

  9. Elke sagt:

    Oh ja – das sieht richtig gut aus. Das ist also eine LED Lichterkette – oder?
    Lieben Gruß
    Elke

    • Moni sagt:

      Nicht ganz, liebe Elke, das ist ein Leuchtobjekt in Dreiecksform,
      innen versehen mit ruhig und schön warm leuchtenden Lichtlein, so dass es aussieht wie ein „Baum“! 😉