Frisch vereist…

frostige Zweige
„Der Januar muß krachen, soll der Frühling lachen.“
Im Januar 2015 „kracht’s“, hoffen wir, dass es im Frühjahr „lacht“!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Frisch vereist…

  1. Soni sagt:

    Super schön so vereist, obwohl ich mich schon freue, wenn das Frühjahr wieder lacht 🙂

    LG Soni

    • Moni sagt:

      Da geht es Dir wie mir, liebe Sonja,
      ich mag Kälte einfach nicht, auch wenn sie schöne Bilder zaubert!

  2. die3kas sagt:

    Ihr habt Frost???
    OK, ein paar Tage noch, dann muss aber mit Winter Schluss sein… oder kommt er wieder Karneval 😉
    Lieben Gruss ?
    kkk

    • Moni sagt:

      @3kas: Ja, aber nur stundenweise!!! 😉 Da muss man in diesem Winter schnell sein, sonst ist alles nur wieder nass und grau!

  3. Mathilda sagt:

    Solche Fotos konnte ich in diesem Jahr noch gar nicht machen. Kaum Frost und keinen Schnee. Am Wochenende wird es auch ziemlich warm….seltsames Wetter.

    LG Mathilda 😉

    • Moni sagt:

      Bei uns ist es ähnlich, liebe Mathilda.
      Jeden Tag ein total anderes Wetter.
      Gestern sind wir in Frost und Nebel eingetaucht, heute scheint die Sonne vom bewölkten, aber blauen Himmel. Wir müssen es halt nehmen, wie es kommt! 😉

  4. Elke sagt:

    So schön habe ich es nur vorgestern auf dem Großen Feldberg erlebt. Heute ist es schon wieder sehr mild.
    Lieben Gruß
    Elke