Dienstags gehts rund # 1

Engelsaugen
In der Weihnachtsbäckerei…lala lala la la la…
gehts wirklich rund, wenn die heißgeliebten „Engelsaugen“ gebacken werden!
Die sehen nämlich nicht nur lecker aus, die schmecken áuch engelsgleich! :lecker:

LogoDienstagsRund
Neues Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Dienstags gehts rund # 1

  1. Diamantin says:

    Lecker.

    Bei mir kommt das Runde auch aus der Küche.

    Lg Anett

  2. Sabienes says:

    Mhhhm … solche Plätzchen mag ich aber wirklich gerne!
    LG
    Sabienes

  3. minibar says:

    Oh, was für eine Verführung, liebe Moni, lach.
    Ja, rund sind sich, sogar nicht nur außen, auch innen.
    Toll, dein erster runder Beitrag.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Margret says:

    Hmmmm, legggggaaaaaaaa….

    Was werde ich doch hier verführt…. mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen…..

    LG Margret

  5. Yvonne says:

    OH, lecker!!! Aber hab ich da vielleicht irgendwas verpasst? Ist denn schon wieder Weihnachten?

    LG Yvonne

  6. Dies und Das says:

    “ RUND und G´SUND “ 😉
    ….aber wenn einen die „Engelsaugen“ so anschauen…..
    egal, sie sind doch sooooo lecker !
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

  7. Myriade says:

    *schmatz* und ziemlich rund 🙂

  8. Zabor says:

    Die haben ja nicht grade appetitlichen Namen erhalten. Wenn man sich vorstellt die Augen ….igittttttt.
    Doch das Foto sieht klasse aus.

  9. die3kas says:

    Nachdem ich heute einiger so schöner Bilder wie deines gesehen habe, habe ich ganz spontan beschlossen, mit zu machen 😉

    Liebe Grüsse
    kkk

  10. Chaosweib says:

    Hab auch 5vor12 noch bei der Aktion mitgemacht. Die Plätzchenzeit ist ja Gott sei Dank vorbei. 😉

    Liebe Grüße

  11. Jutta says:

    So lecker sieht das aus, liebe Moni. Da könnte ich mich nicht beherrschen – egal was da für Kalorien drinstecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Sandra says:

    Liebe Moni,

    ich wurde jetzt gerne mit Schwung in dein lecker Blech eintauchen. Engelsaugen sind neben Kipferl meine Liebelingskekse und damit eine sehr „runde“ Sache :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

  13. doris says:

    Was für eine leckere „runde“ Sache.
    Moni, mir läuft das Wasser im Mund zusammen *smile*.

    Gabz liebe Grüße,
    Doris

  14. Die schaun ja echt verführerisch und lecker aus
    liebe Moni. Da würde ich glatt in Versuchung kommen..

    Liebe Grüsse
    Elke

  15. Soni says:

    Die sehen sehr lecker aus und ich mag die auch total gern.

    LG Soni

  16. Claudia says:

    So viele runde Leckereien, sieht klasse aus!
    LG Claudia

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.