Montagsherz # 174

christmas ball ornament
Das ist eine meiner Lieblings-Weihnachtskugeln. :heart:
Sie soll uns alle durch die neue Adventswoche geleiten, Stress abwenden
und uns jeden Tag einen Augenblick der Ruhe und Gelassenheit schenken!

 ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Montagsherz # 174

  1. Diese Kugel ist wirklich wunderschön. Wäre auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. Sabienes sagt:

    Diese Kugel ist wirklich sehr hübsch! Ist sie von innen beleuchtet?
    LG
    Sabienes

  3. Diamantin sagt:

    Och ist die hübsch.

    Lg Anett

  4. minibar sagt:

    Wie schön, liebe Moni.
    Genau, viele sind im Stress, die können Pausen vertragen. Allein der Blick auf diese schöne herzige Kugel beruhigt.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Klaus sagt:

    die sieht aber auch gut aus, passe bloß damit auf, liebe Moni, liebe Grüße, Klaus

  6. Birgitt sagt:

    …schön schaut sie aus, liebe Moni,
    und bei nur 2 Arbeitstagen diese Woche und fast fertiger Weihnachtspost hat sie bei mir leichtes Spiel ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

  7. do sagt:

    Diese Kugel wäre auch meine Lieblingskugel. Sie ist so schön.
    Herzlich, do

  8. giselzitrone sagt:

    Einen schönen Montag liebe moni eine sehr schöne Kugel ich mag die bunten auch sehr gerne sind ja auch mit Herz wunderschön.Wünsche dir eine schöne Herzige Woche lieber Gruß Gislinde

  9. twinsie sagt:

    Das ist wirklich eine ganz besondere Weihnachtskugel!

    Wünsch dir eine angenehme Adventwoche und liebe Grüße
    Eva

  10. Synnöve sagt:

    Hallo liebe Moni,
    das leuchtet so schön intensiv und warm. Klasse !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

  11. Jutta K. sagt:

    Die ist wirklich wunderschön, und so, wie du sie fotografiert hast leuchtet sie so farbenfroh, aber auch irgendwie mystisch, das gefällt mir sehr.
    Dir noch einen stressfreien Montag.

  12. vivilacht sagt:

    Stress abwenden, das kann ich im MOment sehr gut gebrauchen. Die letzten 2 Tage waren unwahrscheinlich stressig fuer mich. Ein schoenes Herz liebe Moni