Spiralen ohne Ende # 14

sunflower spiral
Die Natur beherrscht ja die hohe Spiralkunst perfekt.
So zeigt sie auch bei den wunderschönen Sonnenblumen in jeder einzelnen Blüte,
wie sich die Spiralen zu einem wunderschönen Ganzen zusammenfügen.
Das Bienlein arbeitet sich sicher gerade durch die Spiralwindungen,
getreu dem Motto: Der Weg ist das Ziel“!

Spiralen-ohne-Ende
Projekt von Sabiene

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Spiralen ohne Ende # 14

  1. giselzitrone sagt:

    Wunderschön wenn schon keine Sonne da ist strahlt sie auf den Blog wünsche dir einen guten Donnerstag Liebe Grüße Gislinde

  2. Klaus sagt:

    das ist ein tolles Bild auch zu dieser Jahreszeit, liebe Moni, wünsche einen geruhsamen Tag, Klaus

  3. minibar sagt:

    Liebe Moni, wundervoll!
    Einfach die Idee ist Klasse.
    Ja, das ist eine Spirale, eine sehr enge.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Angie sagt:

    Wunderschöne Sonne!! Dieses Jahr habe ich auch endlich eine *durchbekommen* und fotografiert.
    LG
    Angie

  5. Klaus sagt:

    Liebe Moni, ich hoffe, deine Zeit ist nicht zu knapp, um meine Adventsgrüße entgegen zu nehmen, Klaus

  6. Gunilla sagt:

    Beautiful! I love sunflowers.

  7. Sabienes sagt:

    Die Natur gibt sich ja unglaublich viel Mühe mit ihren Spiralen.
    Dieses Foto ist einfach perfekt!
    LG
    Sabienes