Rost-Parade # 8

Traktor
Gut gepflegt und deswegen auch immer noch einsatzbereit…

Hanomag Traktor….auch wenn die „Gelenke“ vermutlich etwas mehr Geräusche machen! :blinker:
Solange der Rost die Verbindungen fest zusammenhält,
arbeitet auch dieser alte Hanomag-Traktor noch tadellos!

Rost-Parade
von Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Rost-Parade # 8

  1. Klaus says:

    ein tolles Gefährt, liebe Moni, Klaus

  2. do says:

    So wie das Gefährt aussieht, wird es noch lange im Einsatz stehen können. Ausser, es wird als rüstiger Oldie in den Ruhestand versetzt.
    Herzlich, do

  3. Klasse liebe Moni.
    Ein Glück das du das den Ausschnitt dazu gemacht hast.
    Als ich den Traktor bzw das erste Foto sah..dachte ich im ersten Moment
    “ wo hat sie denn den Rost versteckt“….*schmunzel
    Herrlich der Text …
    und die Schraube und Feder habens mir angetan.

    Liebe Grüsse und einen feinen Advent..
    Elke

  4. Lucie says:

    Da wolltest du uns auf eine falsche Fährte locken … ich habe auch erst gesucht aber beim zweiten Bild war es ja eindeutig.
    An dem Hacken hat der Rost aber noch einiges zu tun, der sieht noch richtig stabil aus.

    Liebe Grüße 🙂

  5. vivilacht says:

    wie alle anderen auch schon geschrieben haben, am 2. Bild ist es ganz deutlich zu sehen. Ein wunderschoenes altes, nicht rastendes Gefaehrt

  6. Arti says:

    Der Traktor wird seinem Besitzer sicher noch viele Jahre Freude machen, so gepflegt wie er aussieht. Da passt die rostige Verbindung gar nicht recht zum gepflegten Rest. Auf jeden Fall prima entdeckt und festgehalten.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

  7. Ein schöner Hanomag. Wahrscheinlich wird der länger halten als die ganzen High-Tech-Traktoren, die es jetzt so gibt… Liebe Grüße, Andreas

  8. Elke says:

    Der sieht aber noch richtig schick aus, liebe Moni. Das bisschen Rost ist vermutlich halb so schlimm.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Birgitt says:

    …schön gesehen, liebe Moni,
    ein schöner Traktor..was macht da das bisschen rost schon aus,

    schönen 1. Adventabend,
    lieber Gruß Birgitt

  10. Soni says:

    Genial, mir gefallen die alten Traktoren sehr gut und Rost gehört da auch dazu 🙂

    LG Soni

  11. werner says:

    Ja, ja Moni 🙂
    Alter rostet 😉
    Geht mir auch nicht viel anders aber rasten tut ab und zu schon ganz gut 🙂
    Lieben Gruß zum ersten Advent
    Werner

  12. tonari says:

    Coole Idee, das Nummernschild mit ´nem passenden Sprüchlein zu versehen. Der alte Hanomag wird es noch ein bisschen machen, denke ich. Allerdings muss der Besitzer sich demnächst neben der vorderen Kupplung wohl auch mal um die Blattfedern kümmern.

  13. Bellana says:

    Dies bisschen Rost macht doch so einem Traktor nichts aus….
    Grüßle Bellana

  14. Sabienes says:

    Der TÜV würde den Rost vielleicht nicht ganz so charmant finden. Aber dennoch ist der Traktor ein wunderbares Gefährt.
    LG
    Sabienes

  15. minibar says:

    Eigentlich schaut er noch richtig fit aus, nur ein paar Einzelteile rosten vor sich hin, gut gesehen, liebe Moni.
    Viele Grüße Bärbel

  16. Juna Lee says:

    Schön entdeckt. Bei dem ersten Foto musste ich auch erst mal suchen, wo sich da der Rost versteckt hat. 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.