FJDI # 5 Drinnen

 books
Wenn es draußen neblig, nass, trübe und so richtiges häßliches Novemberwetter hat,
macht es einfach Freude, sich gemütlich im warmen Zimmer auf die Couch zu kuscheln,
in Reisebüchern zu stöbern, einen guten, alten Roman zu lesen,
dabei ein feines Tässchen Kaffee oder Tee zu schlürfen
und in sonnige Träume zu versinken.

If it has November misty weather outdoors, wet, cloudily and thus,
it simply does joy to snuggle up comfortably in the warm room on the couch,
to rummage in travel books, read a good, old novel,
and slurp a fine little cup of coffee or tea and sink into sunny dreams.

   FJDI #5 - DRINNEN / IN HOUSE

 Neues Fotoprojekt von Björklunda

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to FJDI # 5 Drinnen

  1. Elke says:

    Das ist wohl wahr.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. vivilacht says:

    das stimmt Moni. Nur, da bei uns ja eigentlich ein waermeres Land ist, da ist die Heizung nciht wie in Deutschland. Man kann sie nicht durchlaufen lassen. Da wir in einem Haus mit 12 Parteien wohnen und immer noch eine Heizung vom Haus haben, da wird dann erst gegen 4 bis 9 eingeheizt. An Tagen wie die letzten 2, da ist es ganz schoen kalt, trotz einiger Heizkoerper. Da geht es nur mit warmer Decke und viel Kochen udn Backen, grins.

  3. Björklunda says:

    Hej Moni,
    das ist wohl wahr. Ich verkrümel mich dann auch gern unter die Decke auf dem Sofa und lese, was das Zeug hält. Außerdem habe ich mir vorgenommen mein Strickzeug wieder hervorzukramen und endlich das gute Stück des Vorjahres fertigzustellen… 😉
    Liebe Grüße aus Schweden Heike

  4. Elvira says:

    Hihi, die drei rechten Bücher habe ich auch! Das Vogelbuch benutze ich recht häufig, das Pilzbuchlesen tendiert gen Null.
    Liebe Grüße von
    Elvira

  5. minibar says:

    Stimmt, ich lese auch gerade ein sehr interessantes Buch.

  6. Zabor says:

    Wo Du recht hast, hast Du recht!
    Gartenbücher gehen allerdings auch.
    Zu mindestens wissen wir bei dem kalten Wetter das bald Weihnachten ist.

  7. werner says:

    Ja liebe Moni 😉 Hab die letzten Wochen auch öfters in Wanderbüchern und Zeitschriften gelesen.
    Aber was mir da bei Deinen Büchern auffällt und ich schon oft an den Verlagen bekritelt habe ist, da muss mal einmal den Kopf nach rechts und dann wieder nach links drehen um die Buchtitel zu lesen 😉 Aber Hauptsache beim lesen passte es dann…
    Herzlichen Gruß
    Werner

  8. Klaus says:

    ja, es ist die Zeit, wieder etwas zu lesen, sei herzlich gegrüßt, Klaus

  9. giselzitrone says:

    Das ist wahr nass und Kalt mag ich auch gar nicht.Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent lieber Gruß Gislinde

  10. Mir gehts meist ebenso liebe Moni.
    Komischerweise hatte ich kein passendes Foto
    zu dieses Thema für FJDI.
    Lg Elke

  11. katerchen says:

    die mit dem GRÜNEN Rücken stehen hier auch..
    LG vom katerchen

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.