Wir sind schon da….

Weihnachtsdekoration
…und warten auf den Ausbruch des vorweihnachtlichen Konsumrausches! :sabber:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Wir sind schon da….

  1. die3kas says:

    Dann mal einen guten (Aus) Ritt durch die (Wühl) Berge der sich biegenden Ladenaufsteller.
    Gestern war ich Einkaufen… Sämtliche Gänge im Supermarkt waren bis vor den Kassen zugestellt… pralle voll. Dieses Wochenende bekommen viele Weihnachtsgeld, das wird der Einkauf zum Ritt auf dem Vulkan 😉
    Dagegen war es in den Geschäften in der Innenstadt gespenstisch ruhig. Es ist zu warm, die Leute kauften keine Winterkleidung… keine Weihnachtsgeschenke…
    Angeblich gibt jeder dieses Jahr 450,-€ für Weihnachtsgeschenke aus… Ein Hoch auf den Konsum… eh Kaufrausch…

    Liebe Grüsse, ich denke du suchst dir nicht gerade einen Samstag zum Einkaufen aus 😉
    kkk

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.