BlickDienstag # 59

Ausblick vom Nebelhorn
….und alle blicken in die Ferne und nach unten! :knips:
Jeder möchte gerne einmal in der ersten Reihe, ganz vorne auf der Aussichtsplattform am Nebelhorn stehen,
und von exakt 2.224 Meter Höhe hinunterschauen!

viewdown_logoview-down
BlickDienstag – view down –  neue Perspektiven von Kirstin – die Krümelmonster AG

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to BlickDienstag # 59

  1. tonari says:

    vor allem im Jahr 2224 😉

  2. werner says:

    Ja Du sagst es Moni 🙂 Da möchte wohl jeder Bergfex mal oben stehn und in die Gegend schauen 😉
    Herzliche Gruß
    Werner

  3. Tobi says:

    Sieht ja echt beeindruckend aus. Nur blöd wenn man nicht Schwindelfrei ist 🙁

  4. vivilacht says:

    so hoch oben, das bekommt mir nicht mehr, aber zum Ansehen, das kann ich und mag ich immer noch gern

  5. Arti says:

    genau so ist es, egal wo, jeder will in der ersten Reihe stehen und manche erkämpfen sich den Weg auch mit den Ellbogen

    Liebe Grüße
    Arti

  6. minibar says:

    Stimmt, jeder möchte in der ersten Reihe sein.
    Ist ja auch verständlich. Denn Fotos aus der ersten Reihe sind einfach besser und das schauen macht auch mehr Freude.
    Da kann man sozusagen ungestört genießen, so die dahinter nicht drängen, lach.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.