Black and White 2014 / November

guestbook
Diese liebevoll herzlichen Gästebuchseiten verdienen doch einen zweiten Blick, gell!

Es liegt aus und wartet auf viele, freundliche Besucher….

Feuerwehr
….im „interaktiven“ Feuerwehr – Erlebnis – Museum in Hermeskeil!
Ein Besuch lohnt sich echt, denn es ist alles frei zugänglich, man darf herumklettern,
in die alten Feuerwehrautos ein-und aussteigen, vieles auf – hoch – und zuklappen,
per Knopfdruck Bilder, Videos, Infos freischalten, und…und…und…

black and white 2014im November für Kathrin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Black and White 2014 / November

  1. Klaus says:

    eine schöne Karte für Oma und Opa, mache es gut, Klaus

  2. Sandra says:

    Das alte Auto kommt richtig gut rüber in schwarzweiß.
    Und der Text im Buch ist sehr süß :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. minibar says:

    Liebe Moni, Hermeskeil ist mir irgendwie ein Begriff, ich kann ihn nur im Moment nicht unterbringen.
    Eine nette Idee, das Gästebuch zu fotografieren.
    Und als Beigabe das tolle alte Auto, alles in Schwarz-Weiß, macht sich bestens.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag tolles Auto und die Seiten das Gästebuches ist auch Ideesand.Lieber Gruß von mir.Gislinde

  5. vivilacht says:

    wie nett, ein Feuerwehr Museum. So etwas hatte ich bisher noch nie gesehen. Schade eigentlich

  6. Johanna says:

    Ja, lol wollte ich auch grad sagen. Ich habe von meinem Sohn auch alle Briefe aufbewahrt und alle Zeichnungen zu Geburtstagen. Kinderzeichnungen und – Briefe sind eine Herzensangelegenheit.

    LG von Johanna

    • Moni says:

      Ich gestehe, liebe Johanna, alte Briefe habe ich auch – so richtig altmodisch mit Bändchen drum – aufgehoben. Warum denn auch nicht, zumal „echte“ Briefe inzwischen ja eine Seltenheit sind! ;-)

  7. werner says:

    Na hoffentlich sieht die Gästebuchseiten Frau Lehrer nicht ;-)
    Na und Feuerwehrautos gefallen mir in ROT doch schon besser aber für das Projekt sind sie in SCHWARZ-WEISS mal was anders ;-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  8. Lucie says:

    Wie schön, so ein Gästebuch doch ist. Klasse, was die Kids dort so eintragen! ;-)

    Das Auto gefällt mir echt gut in s/w, liebe Moni.

    Herzliche Grüße von mir :-)

  9. czoczo says:

    Feuerwehr ist , wie ich glaube für jedes Kind ein heigleid … Ich war mit meinen Jungs ( wo die noch klein waren :-) ) in Budapest in einem Feuerwehr Museum . Es war einfach FANTASTISCH Die Kids waren so Stolz wen man dennen auf dem Kopf ein Feuerwehr Helm angezogen hatt .
    Ich sehe die Natalie und Julian haben auch sehr viel spass gehabt :-)

    Idee das Bild mit dem Beitrag auch zu Zeigen ist genial und Bittet ein Raum für ein grösseren Beitrag mit mehr Bilder an .

  10. Was für eine wunderschöne Idee dieses Gästebuch zu zeigen liebe Moni.
    Und die alteFeuerwehr ist ein Prachtstück.
    Ich war auch mal in einen Feuerwehr Museum, das war so spannend.
    Man braucht nicht Kind sein um es toll zu finden..*lächel

    Liebe Grüs

  11. Liebe Grüsse
    Elke
    sollte natürlich auch mit sein..

  12. kannst du bitte das
    „se“
    löschen im
    Gedankenkruemel

  13. Sind die comments im Spam gelandet ?
    oder ganz futsch..könnte sein, da ich mich vertippt hatte.

    Auf jeden Fall finde ich es wunderbar das du das schöne
    Gästebuch zeigst.
    Und das alte Feuerwehr Auto ist einfach super..
    Bin auch schon mal in einen Feuerwehr Museum
    gewesen, aber ein so schönes Gästebuch gab es dort nicht.
    Zumindest hab ich keins gesehen.

    Liebe Grüsse,Elke

  14. do says:

    Beide Fotos gefallen mir sehr gut. Die Gästebucheinträge können kaum getopt werden :-)
    Herzlich, do

  15. Barbara says:

    Hallo Moni, ein toller b/w Beitrag und so Kinderbilder sind immer wieder knuffig. Dein Auto, einfach klasse ? Liebe Grüße Barbara

  16. Steineflora says:

    Ein „Gäste-Mal-Buch“ – das wirkt in s/w besonders nostalgisch :-) LG Steineflora