Hausnummern # 19

Nr. 25 in Bad Sobernheim
Dieses historische Haus steht in der Bad Sobernheimer Altstadt.

Bauern-Barock-Haus,Bad Sobernheim
Es ist das „Bauern-Barock-Haus“ und wird ganz offensichtlich heute wieder bewohnt!

Saarstr. 25 Bad Sobernheim
Fein herausgeputzt, renoviert und kunstfertig verziert präsentiert es sich heute!
Auf dem ersten Foto sieht man, dass es immer noch einiges zu tun gibt!

hausnummern
ein Projekt von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Hausnummern # 19

  1. Elke says:

    Von der Hausnummer mal abgesehen – die hier eigentlich ganz in den Hintergrund tritt – dieses Tor sieht einfach fantastisch aus.
    LG – Elke

  2. Klaus says:

    sieht ja richtig künstlerisch aus, liebe Moni, einen guten Tag, Klaus

  3. wow…. das ist ein wunderprächtiger Eingang. Da würd ich auch gern wohnen!
    Liebe Grüße
    Gusta

  4. Diamantin says:

    Ein tolles Tor mit schöner Hausnummer.

    Lg Anett

  5. kalle says:

    Hi Moni,

    ein wunderschönes Bild. Zuerst dachte ich mein Türprojekt, dann an das Fensterprojekt, und ganz zum Schluss an die Hausnummer. Toll gesehen,

    liebe Grüsse Kalle

  6. Hallo Moni,
    na, das ist mal was ganz Ausgefallenes.
    Danke fürs Zeigen.

    Ganz ?-lich grüßt
    Uschi

  7. Vera says:

    Wow, gigantisch. Die Hausnummer musste ich echt suchen. Ich dachte, ich wäre dem falschen Link gefolgt und bei einem anderen Projekt gelandet. 😉 Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Vera

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.