Montagsherz # 168

Baumstumpf mit Herz
Anstelle frisch sprießender grüner Triebe ist auf diesem alten Baumstumpf ein feines, massives Holzherz zu sehen.
Ich hab’s – es ist ja Montagmorgen und vielleicht haben noch nicht alle den vollen Durchblick
und suchen ihre modischen Adleraugen(Brillengläser) noch – extra mit einem grünen Pin markiert! :grinsgruen:
Habt alle eine feine Woche! :girlheart:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 168

  1. giselzitrone says:

    Danke moni ein schönes Bild im Baumstumpf ein Herz sehr schön was du immer alles siehst.Einen glücklichen Tag für dich Gruß Gislinde

  2. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    so ein geschnitztes Herz aus Holz muss frau erst einmal finden (trotz PINnadel). Ganz wunderbar holzig im Herbst das Herz.
    Viele Grüße Synnöve

  3. minibar says:

    Das ist doch gut zu erkennen, liebe Moni, kein Problem!
    Sogar noch ein Anger daneben.
    Herz und Anker….
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

  4. Klaus says:

    Liebe Moni, was für ein schönes Herz, ganz toll, eine gute Woche, Klaus

  5. vivilacht says:

    das Herz hatte ich gleich gesehen, den Pin musste ich suchen. Wunderbar, ein schoenes Stueck

  6. twinsie says:

    Hab dieses wunderschöne Holzherz sofort entdeckt

  7. Arti says:

    Meist sind die Herzen ja eingeritzt aber so erhaben auf der Fläche habe ich noch nie ein Herz gesehen. Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

  8. werner says:

    Sah ja schon jede Menge Baumstümpfe bei meinen Wanderungen aber so ein besonderer ist mir noch nicht vor die Füss gekommen ;-)
    Lieben Gruß
    Werner

  9. Jutta K. says:

    Da war ja ein richtiger Meister am Werk !
    Soetwas findet man auch nicht alle Tage, echt super !
    Lieben Gruß von
    Jutta

  10. Da hat sich ja jemand ganz viel Mühe gegeben dieses Herz zu schnitzen und den Anker daneben. Hast du schön entdeckt.
    Liebe Grüße
    Gusta

  11. Diamantin says:

    Ein tolles Herz hast Du gefunden.

    Lg Anett

  12. Das schöne Holzherz habe ich gleich gesehen.
    Aber den grünen Pin musste ich erst suchen.
    Viele Grüße,
    Anette

  13. Soni says:

    Das hat aber jemand hübsch gemacht, ich mag so alte Baumstümpfe eh gerne und mit dem Herz sieht er besonders schön aus.

    LG Soni