Gemeinsam…

Wasservogelpaar
….macht es einfach mehr Freude! :girlsmile:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Gemeinsam…

  1. Elke sagt:

    Genau so ist es, und da fällt mir doch ein, dass ich irgendwo vor kurzem – war das in Portugal? – Gänse gesehen habe, von denen ich bisher nicht weiß, was für welche das sind. Jetzt muss ich doch mal schnell die Fotos suchen. Kann sogar sein, dass sie mit deinen beiden Hübschen hier nah verwandt sind.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Liebe Elke, ich habe echt lange gesucht, konnte aber genau diese Vögel nicht finden. Irgendetwas hat immer nicht gepasst!!!
      Bin gespannt, ob Du etwas herausfindest. Ich habe deshalb die Verallgemeinerung „Wasservögel“ gewählt, weil ich noch nicht mal sicher bin, ob es Enten oder Gänse sind. 😉

    • Moni sagt:

      Das wäre Klasse, liebe Elke, wenn wir dem KindVogel doch noch einen Namen geben könnten! 😉

  2. Steineflora sagt:

    Das ist aber eine Farbenpracht – so schöne Schwimmer auf strahlendem Wasserblau … LG Steineflora

  3. Wie wahr..
    Gemeinsam macht wirklich alles meistens mehr Freude..*lächel
    Ich weiss leider auch nicht was es für welche sind.
    Liebe Grüsse
    Elkes