BlickDienstag # 56

Pilze
In diesem Jahr verwöhnt uns der Herbst überreich mit Pilzen, mehrmals essbar :lecker: oder besser noch nicht mal einmal! :wuerg:
Man muss nur aufmerksam den Wald-und Wiesenboden absuchen, schon wird man fündig!

viewdown_logoview-down
BlickDienstag – view down –  neue Perspektiven von Kirstin – die Krümelmonster AG

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu BlickDienstag # 56

  1. Stimmt…. Pilze schießen momentan aus dem Boden wie nix.
    Irgendwie sehen die auf dem Foto nicht gerade genießbar aus…. aber ich kenn mich da nicht aus und lass sie lieber stehen.
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. Elke sagt:

    Stimmt – bei soviel Feuchtigkeit auch wirklich kein Wunder. Wirklich schade, dass ich mich nicht auskennen. Wir müssen sie teuer vom Markt kaufen. Aber lecker sind sie allemal – also die richtigen 😉
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Arti sagt:

    Ich war letzte Woche auch im Wald, aber total enttäuscht. Dieses Jahr gibt es im Vergleich zu letztem Jahr, zumindest in der Eifel, kaum Pilze.
    Deine sind zumindest kräftig gewachsen.

    LG Arti

  4. Elvira sagt:

    Was hast Du nur für ein gutes Auge! Oder hast Du etwa eine Kamera mit Motivklingel? Die Pilze sind so toll eingefangen, dass ich sie zu riechen meine.
    Liebe Grüße,
    Elvira

  5. werner sagt:

    Grüß Dich Moni 🙂
    Sah heuer schon recht viele Pilze im Wald 🙂 Leider kenn ich mich da nicht aus und lass die lieber stehen.
    Heut am Markt hab ich einen Mittwoch-Blick auf die recht schönen aber teuren Pilze geworfen, vielleicht gibt`s dann am Freitag Schwammerlsauce mit Knödeln 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

  6. Tolles Foto und feine Perspektive. Das lässt mein Herz
    hüpfen weil mir solche Fotos besonders gut gefallen.
    Fand es lustig das wir beide diese Woche Pilze bei Kirstin hatten 🙂
    Liebe Grüsse
    Elke