Verspielte Buntstifte

Spielplatz Buntstifte
…und stabil sind sie und man kann sie noch so fest drücken,
hier bricht keine Farbspitze ab!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu Verspielte Buntstifte

  1. DAS ist doch mal eine bisschen andere Spielplatzgestaltung.

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Clara, das ist „Kunst“. Gehört zu den „Binger Gärten“, die jedes Jahr neu gestaltet werden von den verschiedensten Künstlern.

  2. Elke sagt:

    Klasse sieht das aus, liebe Moni. Von den Binger Gärten habe ich noch nie etwas gehört. Ist das vielleicht auf dem Gelände der ehemaligen BUGA?
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni sagt:

      Ganz genau, liebe Elke, momentan ist für 2014 alles abgebaut. Die Künstler haben ihre Werke wieder mitgenommen. Ich bin schon gespannt, was es im nächsten Jahr zu sehen gibt!

  3. Georg sagt:

    Die Binger Gärten sind jedes Jahr wieder ein lohnendes Ziel.

    LG, Georg

    • Moni sagt:

      Ja, lieber Georg, ich freue mich schon jetzt auf’s nächste Frühjahr und welche schönen Kunstobjekte und welchen Gartenzauber sie wieder veranstalten.

  4. Soni sagt:

    Sehr originell das sieht super aus.

    LG Soni

  5. Brigitte sagt:

    Spitze!
    Ein Zaun in dieser Art würde ich doch glatt übernehmen!
    Herzliche Grüsse in deinen Feierabend
    Brigitte