Aufbruchstimmung

chestnut

WW300      wordless   Wordless-Wednesday-createwithJoy image-in-ing

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Aufbruchstimmung

  1. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    ein stachliger und farb-intensiver Aufbruch zugleich. KLasse !
    Viele Grüße Synnöve

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    toll hast die Aufbruchstimmung mit Deinem Foto interpretiert.

    Liebe Grüße

    Jutta

  3. Elvira says:

    Dazu kann ich nur sagen: Wow! Das Foto ist genial und ich kann mir kaum etwas passenderes zu diesem Wort „Aufbruchstimmung“ vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Elvira

  4. Jutta K. says:

    Da hast du ja ein Prachtexemplar gut erwischt, eine super Aufnahme !
    Lieben Gruß
    Jutta

  5. Mara says:

    Ein treffender Titel für ein gelungenes Herbstbild.
    LG Mara

  6. Bellana says:

    Das ist Herbst!
    Grüßle Bellana

  7. Zabor says:

    Eine sehr schöne Kastanie.
    Im richtigen Licht wie Du sie uns zeigst ist Sie ein richtiges Artobjekt.
    Toll
    Und vielen Dank für die Kommentare die Du bei mir hinterlässt, jedesmal eine Freude.

  8. die3kas says:

    Ein typisches Herbstbild und ein super schöner Titel 😉

    GLG kkk

  9. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das ist ein Foto, wie es nur der Herbt hervorbringen kann.
    Wunderschön.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

  10. image-in-ing says:

    Great macro shot! I love it!

  11. Ein sehr schönes Foto. Kastanien gehören für mich zum Herbst dazu.
    Liebe Grüße
    Gusta

  12. werner says:

    Sehr schönes Bild Moni 🙂
    Und mit der Aufbruchstimmung ist wohl auch die Herbstzeit gemeint;-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

    • Moni says:

      Sehr richtig, lieber Werner, denn der Sommer ist -egal ob jetzt noch warme Tage kommen – eindeutig „abgehakt“! 😉

  13. Paleica says:

    ein wundervolles bild und ein superorigineller titel dazu. ich liebe ja kastanien <3

  14. giselzitrone says:

    Schönes Bild liebe moni ich wünsche dir einen schönen Donnerstag sind an der Ahr das Wetter ist ganz gut liebe Grüße von mir Gislinde

  15. Steineflora says:

    Das ist aber ein wunderschönes Kastanienfoto geworden – so glänzend stachelig und dann mit dem orginellen Titel – SPITZE! LG Steineflora

  16. Elke says:

    Tolle Idee das so zu fotografieren, liebe Moni und ein wunderschönes Bild zudem.
    Liebe Grüße
    Elke

  17. tonari says:

    Schöne Kombination, dieses herrliche Bild und dazu das passende Wort.

  18. Andrea says:

    so schöne Farben und ein dein Titel perfekt gewählt!

    LG
    Andrea

  19. minibar says:

    Eine klasse Überschrift, lach.
    Wie schön, dass du mich heute zum Lachen gebracht hast.

  20. twinsie says:

    So ein passender Titel für ein geniales Foto!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  21. Klaus says:

    Liebe Moni, bin nun wieder da, wünsche ein gutes Wochenende, Klaus

  22. do says:

    Eine herrliche Interpretation der Aufbruchstimmung. Das Lächeln bleibt noch ein Weilchen in meinem Gesicht.
    Herzlich, do

  23. Gunilla says:

    Beautiful photo! I like the rusty browns a lot.

  24. katerchen says:

    ein Bild..SUPER
    Text und Bild passen sehr
    LG vom katerchen der in diesem Jahr keine Kastanien gesehen/gefunden hat 🙁

  25. Soni says:

    Genial und der Titel passt so perfekt 🙂

    LG Soni

  26. Christian says:

    Schönes Foto, kurz vor gleich geht es los.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.