Montagsherz # 165

lucky places
Auf dem Bad Sobernheimer Herbstmarkt hat mich diese voll besetzte, schöne Holzbank
sofort zum Schmunzeln gebracht. Der „Zwerg im Glück“ soll uns alle durch die neue Woche geleiten! :love:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz # 165

  1. minibar says:

    Sogar die Brille des Zwergs sind Herzen, nicht nur das, das er zeigt.
    Die Schuhe bzw. Stiefel drunter sind auch einfach niedlich.
    Glück kann ich in dieser Woche echt brauchen, danke dafür ?
    Bärbel

  2. Synnöve says:

    Hallo Moni,
    wenn die kein Glück und Lachen bringen, dann weiß ich auch nicht. Die Brille in Herzform ist große Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag liebe moni schöne Wichtelmäunner was man so alles sieht liebe Grüße und eine gute neue Woche Gruß Gislinde

  4. Anette says:

    Putzelig 😉
    Da lass‘ ich mich doch nach getaner Arbeit schnell mal zum Entspannen nieder. Wenn mir die süßen Kerlchen Platz machen.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  5. Elvira says:

    Zwerg im Glück ist einfach köstlich!!! Aber die ganze Zwergenbande ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße von Elvira

  6. Jutta K. says:

    Niiiiiiedlich !
    Lieben Gruß
    Jutta

  7. twinsie says:

    Der Zwerg im Glück mit seinem Riesenherz und der Herzerlbrille ist allerliebst…..die anderen Gesellen gefallen mir ja auch, aber der Herzenszwerg hat eindeutig mein Herz erobert :-)!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  8. Biggi says:

    Hallo liebe Moni,
    sind die süüß… ganz herzallerliebst *schmunzel*
    Da kann man gar nicht vorbei laufen, da muss man einfach stehen bleiben. Den Zwerg im Glück hätte ich sofort gekauft…dieses grinsen, diese Herzbrille und dann das Herz in den Händen… einfach süüüß.

    Liebe Grüße
    Biggi

  9. Bellana says:

    Das sind ja lustige Gesellen.
    Grüßle Bellana

  10. Ruthie says:

    Sehr nett 🙂

  11. Margret says:

    *lach* das sind mal Gartenzwerge, die sogar mir gefallen *hihi*

    LG Margret

  12. katerchen says:

    musste ETWAS suchen..aber dann GRINS
    LG vom katerchen

  13. Bärbeli says:

    och süß…. fein wenn die zwerge schon im glück wohnen und leben können…..

  14. do says:

    So herzige Zwerge sieht man nicht alle Tage.
    Herzlich, do

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.