Black and White 2014 / Oktober

sunflower
Die leuchtenden, sonnig-goldgelben Sonnenblumen sagen uns jetzt auch Aufwiedersehen… :bye:
Deshalb nehme ich die „farblose“ Zeit mal ein wenig vorweg!

black and white 2014
im Oktober für Kathrin

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Black and White 2014 / Oktober

  1. giselzitrone sagt:

    Danke liebe moni ja die schöne Zeit ist vorbei habe zwar an der Ahr noch schöne Blumen aufgenommen aber ich glaube doch den Regen sind sie jetzt hin.Liebe Grüße Gislinde

  2. Klaus sagt:

    so in schwarz weiß sieht es doch auch toll aus, liebe Moni, mache es gut, Klaus

  3. Biggi sagt:

    Hallo liebe Moni,
    ja viele schöne Sonnenblumen gibt es nicht mehr, aber Deine sieht noch so kräftig aus und auch in S/W kommt sie sehr hübsch rüber.

    Liebe Grüße
    Biggi

  4. Auch in schwarz/weiß richtig toll.
    Liebe Grüße
    Gusta

  5. minibar sagt:

    Hach, schöööööööööön

  6. czoczo sagt:

    wie schön wirkt deine Sonnenblume in SW …man ist gewöhnt die immer in Farbe zu sehen … und ist überascht wie genial wirken manche Bilder in SW
    TOLL!

  7. do sagt:

    Ich mag Sonnenblumen „in natura“ sehr, sehr gerne. Aber deine s/w-Version hat ihren ganz eigenen Charme.
    Herzlich, do

  8. Synnöve sagt:

    Hallo Moni,
    ein sehr gelungenes Foto in Schwarz-Weiß mit ausdrucksstarken Konturen.
    Viele Grüße Synnöve

  9. werner sagt:

    Is ja dann mehr eine Schattenblume 😉
    Gefällt mir 🙂
    Gruß
    Werner

  10. Mary sagt:

    Eine Sonnenblume ist auch in S/W noch eine Schönheit! Tolles Foto!
    LG Mary

  11. Liebe Moni,
    Deine Sonnenblume ist ja super in s/w, sie wirkt richtig 3D! Ganz toll bearbeitet!
    LG Esther

  12. Steineflora sagt:

    Das eine Sonneblume aus in s/w so eine Leuchtkraft hat – unglaublich! LG Steineflora