Montagsherz # 164

erntereife Herzen
Im Herbst feiern wir überall die Zeit der Ernte!
Hier gibt es außer den üblichen Zwetschgen, Äpfeln, Pflaumen und Birnen
auch ganz feine, erntereife Herzchen, die nur darauf warten,
gepflückt und für die kommenden trüben Tage aufbewahrt zu werden! :heart:
Dann kann man sich daran wärmen, wenn es draußen nass und kühl ist!

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Montagsherz # 164

  1. Anette sagt:

    Das ist wirklich ein schönes Gesteck – ich hätte es jetzt eher Richtung Valentinstag eingeordnet …
    Richtig kühl soll es ja noch nicht werden, heir sind zum Wochenende hin 25 Grad vorhergesagt …
    Liebe Grüße, Anette

  2. minibar sagt:

    Was für ein freundlicher Strauß!
    Diese kleinen Herzen haben die Kraft, einem die Hände zu wärmen?
    Ich habe es noch nicht geschafft, sowas wieder neu zu aktivieren.
    Liebe Moni, dir eine gute neue Woche ?
    Bärbel

  3. giselzitrone sagt:

    Schönes Bild liebe moni wünsche dir eine gute neue Woche bin erst am Mittwoch wieder im Blog habe noch zu viele Termine.Lieber Gruß Gislinde

  4. Das ist ja ein herzlicher freundlicher Straus liebe Moni.
    Dir eine gute Woche..
    Alles Liebe und ?-lichste Grüsse
    Elke

  5. Margret sagt:

    Sehr schöner Zweig. Gefällt mir gut.
    Sind das Herzchen aus Holz???

    LG Margret

  6. Klaus sagt:

    Liebe Moni, vielen Dank, eine gute Woche, Klaus

  7. Diamantin sagt:

    Richtig schön der Strauß.

    Lg Anett

    P.S. Das Herz hab ich in Scheinfeld gesehen.

  8. Elke sagt:

    Erntereife Herzchen – das ist hübsch!
    Liebe Grüße
    Elke

  9. tonari sagt:

    Vorbereitung auf herzige Weihnachtstbaumdeko?

  10. die3kas sagt:

    Ein herziger Strauss, gefällt mir extrem gut.
    Das als Gesteck über den Winter und der Herbstblues kann einpacken.

    Sei ?-lich gegrüsst
    kkk

  11. Susnne sagt:

    Ein schönes Montagsherz liebe Moni.
    Ich weiß nicht, ob Du die Antworten bei mir im Blog liest, daher melde ich mich heute hier noch einmal. Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare und wünsche Dir jetzt schon viel Freude beim Häkeln (mach das, Du schaffst das bestimmt und es entspannt….). Alles weitere habe ich in meinem Bilderblog geantwortet.
    LG Susanne

  12. twinsie sagt:

    Ein wunderschöner Herbststrauß!

    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Eva

  13. Ruthie sagt:

    Oh, ich wusste gar nicht, dass es auch Herzbäume gibt 😉

  14. Mathilda sagt:

    Das ist eine ganz liebevolle Dekoration vom Blumenhändler und der Zweig mit Flechten schaut auch schön aus.

    LG Mathilda ?

  15. Arti sagt:

    na, das nenne ich mal praktisch, wenn sie zur Ernte direkt einen wiederverwendbaren Aufhänger haben. Jetzt fehlt nur noch der Same für diesen Herzbaum 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

  16. gageier sagt:

    Liebe Moni einen schönen herbstlichen Mittwoch wünscht dir Klaus ,sehr schöne Fotos sind dir gelungen

  17. Bärbeli sagt:

    och so viele rote herzen…da geht einem das herz auf…..lach