Montagsherz # 163

 Kastanien
Der Herbst 2014 lässt grüßen! :moin!:
Ich habe extra „flache“ Kastanien gesammelt und sie mit viel Freude zu einem herbstlich gefüllten Herzerl gelegt.
Die neue Woche beginnt ja wie immer, endet dafür aber für viele ja erfreulich schnell!
Also, keinen Stress und einen rundum guten Montag! :zwinkern:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Bookmark the permalink.

11 Responses to Montagsherz # 163

  1. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag liebe moni ein schönes Herz aus Kastanien gute Die wünsche dir eine schöne sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

  2. Elke says:

    Das hast du aber wirklich schön gemacht, liebe Moni. Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Diamantin says:

    Sooo ein schönes herbstliches Herz. Tolle Idee Moni.

    Lg Anett

  4. Arti says:

    Dann grüße ich den Herbst mal ganz herzlich zurück… denn mit so einem hübschen herz hast du ihn wunderbar in Szene gesetzt

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  5. Klaus says:

    Ja, liebe Moni, das war immer schön in der Schule damit zu basteln, alles Gute, Klaus

  6. Mathilda says:

    Sieht sehr schön aus und du hast dir wirklich viel Mühe gemacht.

    LG Mathilda 🙂

  7. Bellana says:

    Das ist eine schöne Idee!
    Grüßle Bellana

  8. Sabienes says:

    Da hast du dir aber viel Mühe gegeben! Und es hat sich gelohnt und gerade die unterschiedlichen Brauntöne sehr besonders.
    Eine schöne Woche!
    LG
    Sabienes

  9. die3kas says:

    Liebe Moni, das hast du sehr schön gemacht. Ich kann dieses Jahr gar keine Kastanien hier finden. Sind wohl alle mit dem Unwetter Pfingsten hops gegangen… schade. Um so mehr freut mich dein Herz, danke <3

    Liebste Grüsse, kkk

    • Moni says:

      @kkk: Ich gestehe, ich habe wirklich sehr intensiv suchen müssen, deshalb hat das Kastanienherz ja auch viel Luft zum Atmen! 😉 Irgendwie lagen nur noch Schalen, aber keine braunen Früchtchen mehr da. Ich war echt froh, dass ich die paar unverrsehrten, schönen Exemplare gefunden hatte.

  10. tonari says:

    zauberhafte Idee, sehr passend zur Jahreszeit

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.