Das besondere Foto 09 / 2014

 tierische Strassenmusikanten
Wie jeder weiß, ist Wien eine sehr musikalische Stadt.
Dass aber ein weißes Einhorn und ein „normales“ Pferd ein Ständchen bringen,
ist selbst in Wien etwas ganz Besonderes! :applaud:

 akeleimini
. . . im September für Elke

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Das besondere Foto 09 / 2014

  1. Herrlich, das ist für wahr
    ein besonderes Foto liebe Moni.
    Wie schön das du es einfangen
    konntest.
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Elke sagt:

    Du warst in Wien, liebe Moni! – wie schön. Dein Motiv ist wirklich sehr besonders – ist akzeptiert *lach*. Danke für’s Mitmachen und Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. stine sagt:

    Danke, dass du auf meinem Blog zu Besuch warst und kommentiert hast, das freut mich immer. So bin ich nun bei dir und mag deinen Blog sehr, du machst besondere Fotos. Das heut ist echt suuuper. Wann sieht man solche Musikanten schon? Vielleicht eine eigene Version von den „Bremer Stadtmusikanten“ nur halt in der Welt unterwegs.
    Sei lieb gegrüßt von Stine
    Schade, dass du nicht die Funktion von GFC hast, da hätte ich mich schon als follower eingetragen, damit ich nix mehr verpasse.

  4. Jutta sagt:

    Toll, liebe Moni,

    das ist wirklich ein ganz besonderes Foto. Nun würde mich nur noch interessieren, was sie denn gespielt haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Beide Hände mit offenen Handflächen kräftig zusammenschlagen – das nenne ich Applaus für dich und die beiden tierischen Musikanten.

  6. Dies und Das sagt:

    …..ich denk, mich tritt ein Pferd !!!! :-)))
    Gut gefunden und super fest gehalten !
    Schönen Gruß,
    Luis

  7. Lustig – so werden sie nicht wiedererkannt, falls sie falsch spielen *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

  8. Sandra sagt:

    Die haben verstanden was es braucht um beim Strassenmusikmachen ein wenig mehr zu verdienen 😉

  9. Arti sagt:

    da warst du zur rechten zeit am rechten ort, denn so etwas erwischt man wirklich nicht alle Tage und wahrscheinlich auch nicht in Wien

    Liebe Grüße
    Arti

  10. minibar sagt:

    Oh ja, das ist ein Besonderes Bild, liebe Moni.
    Sowas wird einem nicht alle Tage geboten.
    Dazu noch Akkordeon-Spieler.
    Genial!